Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Großer Schillerfalter - Apatura iris -

Auch den Großen Schillerfalter konnte ich nun fotografieren. Er unterscheidet sich unter anderem durch seine kontrastreichen Farben in der Ventralansicht, also von unten von dem Kleinen Schillerfalter. Dazu kommen die etwas anderen Fühlerspitzen u.A. . Hier saß er Mineralstoffe saugend, die er für die Entwicklung seiner Fortpflanzung braucht. Aufnahme vom 11.06.2018.

Auf meiner Website http://www.wiesensafari.de findet man nun einen Beitrag über die Schillerfalter.

Kommentare 43

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 5.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten