Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 2

Stefanie Krohne


Free Mitglied, Stadthagen

großer Pilz

Was das für einer ist weiß ich noich nicht.
habe ja erst 2x gesammelt und aufgegesesen ;-)
Und: WIR LEBEN noch.

Kommentare 2

  • ladybutterfly 29. Oktober 2008, 15:05

    Hello,
    also wenn es der ist, von dem du berichtest hast: Hut ab! dieser Pilz ist verdammt groß.
    LG, Ladybutterfly
  • Clairette 26. Oktober 2008, 9:00

    Mensch, der wirkt ja riesig wie 'n Baum.
    Ich hab auch noch 2 - 3 Pilzfotos auf meinem Rechner. Vielleicht lade ich auch mal eines hoch. Habe ansonsten momentan leider keine Fotos, die es wert wären, hier gezeigt zu werden.