991 9

Norbert Mayr


kostenloses Benutzerkonto

"Großer" ...

ist es keiner, sondern wie ich nunmehr gelernt habe, ist es ein "Kleiner Schillerfalter". Man lernt eben nie aus. Derselbe Falter wie letzte Woche, nur sein "Schillern" ist etwas anders - "schön" ist es so oder so.

Kommentare 9

  • Roger Rabbit 31. März 2007, 12:24

    Super schön! Gibts die auch bei uns!? Hab ich noch nicht gesehen...

    Gruss Roger
  • Ferdinand Kargl 28. Februar 2007, 22:12

    Wunderschöner Falter! Tolle Aufnahme! Sehr gelungen! Manchmal ist es sehr schwer, das "schillern" richtig ins Bild zu bekommen.
    mfg
    Ferdl
  • Dirk Donner 26. Februar 2007, 11:28

    Relativ groß ist er aber schon, auch wenns "nur" der Kleine ist. ;-)
    Du hast sehr schön das blaue Schillern einfangen können.

    Gruß Dirk
  • Daniela Reiermann 25. Februar 2007, 15:22

    was für eine wunderschöne farbe! toll getroffen! tolle schärfe!

    LG danny
  • Peter H. Roos 25. Februar 2007, 10:48

    Hallo Norbert,
    hier hast du den Schiller durch den entsprechenden Blickwinkel extrem gut eingefangen. Fokus und Schärfe sind exzellent. Der 'aktive' Rüssel ist sehr schön zu sehen.
    Beste Grüße, Peter
  • Ines Fröhlich 24. Februar 2007, 23:54

    Sehr schöne intensive Farbe. Schärfe ist auch super.

    LG Ines
  • Lukas.M 24. Februar 2007, 22:16

    Der würde mir auch gefallen, sehr schöner Falter,
    noch nie gesehen, und gelungene Aufnahme,
    gefällt mir sehr.
    Gruss Lukas
  • Caspar von Zimmermann 24. Februar 2007, 21:52

    der ist mir ja noch nie untergekommen, wirklich tolle Farben, da ist der Name wirklich gerechtfertigt :-)
    Viele Grüße
    Caspar

    PS: zu deiner Frage:
    die Füchse dürften inzwischen ca. 2 Jahre alt sein .-)
  • Jan Schliebitz 24. Februar 2007, 21:49

    Wunderschön! Einer der schönsten einheimischen Schmetterlinge, wie ich finde.
    Gruß
    Jan