Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 2

Roland Schmutz


Pro Mitglied, Rosshäusern

Grosser Mohn

Olympus C8080WZ
1/250 s
f/3.5
50
35.6 mm
Zeitautomatik
Mit Photoshop bearbeitet

Kommentare 2

  • Hartmut Menz 14. Juni 2005, 0:04

    Super gemacht, Leuchtkraft und Farben Top
    LG Hartmut
  • Sabine Piel 14. Juni 2005, 0:01

    Mohn ist extrem schwierig zu fotografieren, das weiß ich aus eigener Erfahrung (habe leider auch noch kein zufriedenstellendes Foto hingekriegt).
    Also, den Bildaufbau finde ich ganz o.k. Die Schärfe des Hauptmotivs finde ich persönlich nicht gut und der Hintergrund ist mir zu unruhig (Nachteil der digitalen Kompaktkameras mit sehr kleinen Brennweiten). Die Farbsättigung und den Farbkontrast finde ich ganz o.k.
    LG, Sabine