Zurück zur Liste
Großer Hammerhai

Großer Hammerhai

10.242 15

Armin Trutnau


Premium (Basic), Gladenbach

Großer Hammerhai

Auch nach vielen Jahren Taucherfahrung freut sich der Mensch wenn er mal was Neues zu sehen bekommt. Für mich war es dieser Große Hammerhai vor Bimini/Bahamas über den ich mich besonders gefreut habe und nun neu in meinem Portfolio ist.

Kommentare 15

  • Krefe 25. August 2018, 18:00

    So einen hab ich auch :-)
    Der Hammerhai
    Der Hammerhai
    Krefe

    BG Fernand
  • Elisabeth Verhuven 26. Juli 2015, 21:14

    Schon ein skurrilerTyp, den du uns in super Nähe präsentierst. Einfach ein WOW Bild. HG Elisabeth
  • scubaluna 17. Juli 2015, 15:39

    Herzhafte Sache hier. Ein Traumbild im wahrsten Sinne des Wortes. Toll dass wir hie auch noch ein bisschen was vom gegenüberliegenden Auge sehen. Freue mich mit dir :o)

    LG Reto

  • Ortwin Khan 15. Juli 2015, 22:25

    .... einfach HAMMER :)
    LG Ortwin
  • Sven Hewecker 13. Juli 2015, 16:48

    Sehr schön ... mich spricht vor allem die authentische Darstellung des Untergrundes an ( natürlich finde ich das Hauptmotiv auch gut und in dieser Distanz habe ich es auch noch nicht in meiner Sammlung ), da muss ich noch an mir ( und meinen Werken ) arbeiten.
    LG aus HH
    SVEN
  • Hans J. Mast 13. Juli 2015, 11:02

    Klasse Blickwinkel und schön in der Drehung. Ein starkes Bild.
    LG
    Hans
  • polycera 13. Juli 2015, 1:44

    Wow, so dicht und dann direkt über dem Grund und noch auf Augenhöhe, einfach genial.
    (Mit f14 und offensichtlich wenig Blitzlicht scheint mir bei der BEA die Haut gelitten zu haben. Sie sieht für mich etwas zu rotlastig und verpixelt aus. Aber das kannst du am Original sicher besser beurteilen.)
    Gruß
    Detlev
  • Mario Hallbauer 12. Juli 2015, 22:36

    Eine wahre Rarität. Gratuliere !
    Wie groß war der denn ?
    LG Mario
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 12. Juli 2015, 17:23

    Hammermässig!
    Gratuliere zum seltenen und spektakulären Bild.
    LG Tobila
  • nroh-unterwasser 12. Juli 2015, 16:36

    Genau auf Augenhöhe zieht er an dir vorbei, wow. Ja wie Thomas schon schrieb, ein Hammerbild.
    LG Christiane
  • Thomas Bannenberg 12. Juli 2015, 14:26

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein Hammerfoto ;-)

    Mir sind bisher "nur" die kleinen Cousins im Roten Meer begegnet, was schon ein echtes Hightlight für mich war. Toll wie Du den Protagonisten hier in der Drehung abgeschossen hast. Chapeau!!!

    LG
    Thomas
  • Uwe Schmolke Photography 12. Juli 2015, 13:19

    Klasse Schuss Armin.

    VG Uwe
  • Robert Urbanczik 12. Juli 2015, 12:57

    Spektakulär !

    LG Robert
  • Heinz Fr 12. Juli 2015, 12:18

    Jetzt ist aber Hai Saison. Wie du den Blitz führst um genau ins Maul des Riesen zu leuchten ohne den hellen Grund zu überlichten. Klasse.
    VG Heinz 00
  • Petra Kupke 12. Juli 2015, 11:46

    Das ist wirklich etwas ganz besonderes. Haie zu erleben muss schon etwas großartiges sein, aber ein Hammerhai übertrifft alles. Die Nähe ist beeindruckend, allerdings auch die Zähne. Lg Petra

Informationen

Sektion
Views 10.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten