Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
460 6

Wolfgang Speer


Basic Mitglied, Emmendingen

Großer Fuchs...

(Nymphalis polychloros) - Leider setzte er sich nur in den Schatten - Schön ihn doch mal wieder getroffen zu haben. Nach Abschluß der Aufnahmen gesellte sich ein zweiter dazu ;-)

Kommentare 6

  • Tinlizzy 29. Juni 2015, 21:17

    Ein schöner Schmetterling und der Name passt hervorragend.
    LG Tinlizzy
  • Marion Hörth 28. Juni 2015, 14:58

    Wunderschön ist er ! Leider sieht man den großen Fuchs nur noch extrem selten - ein echter Glücksfall, dass Dir gleich zwei begegnet sind !
    HG Marion
  • Erika N. 27. Juni 2015, 22:00

    Im Schatten gelingen doch oftmals die Aufnahmen sehr gut. Aber deine sind eh' immer beeindruckend.
    lg erika
  • Ingo Krause 27. Juni 2015, 11:20

    Da hat er sich aber sehr schön auf einer neutralen Unterlage präsentiert.
    Gruß, Ingo.
  • Günter Nau 27. Juni 2015, 10:34

    Hallo Wolfgang,
    sehr schön und mit toller Schärfe und Farben hast Du diesen recht seltenen Großes Fuchs ins Bild gesetzt. Gefällt mir echt.
    Grüße Günter
  • Gunther Hasler 27. Juni 2015, 8:07

    Gratuliere, ein sehr schöner Fund des recht seltenen Großen Fuchses.
    Gruß, Gunther