3.785 6

Wolfgang Speer


Premium (Basic), Emmendingen

Großer Fuchs...

(Nymphalis polychloros) - Leider setzte er sich nur in den Schatten - Schön ihn doch mal wieder getroffen zu haben. Nach Abschluß der Aufnahmen gesellte sich ein zweiter dazu ;-)

Kommentare 6

  • Tinlizzy 29. Juni 2015, 21:17

    Ein schöner Schmetterling und der Name passt hervorragend.
    LG Tinlizzy
  • Marion Hörth 28. Juni 2015, 14:58

    Wunderschön ist er ! Leider sieht man den großen Fuchs nur noch extrem selten - ein echter Glücksfall, dass Dir gleich zwei begegnet sind !
    HG Marion
  • Erika N. 27. Juni 2015, 22:00

    Im Schatten gelingen doch oftmals die Aufnahmen sehr gut. Aber deine sind eh' immer beeindruckend.
    lg erika
  • Ingo Krause 27. Juni 2015, 11:20

    Da hat er sich aber sehr schön auf einer neutralen Unterlage präsentiert.
    Gruß, Ingo.
  • Günter Nau 27. Juni 2015, 10:34

    Hallo Wolfgang,
    sehr schön und mit toller Schärfe und Farben hast Du diesen recht seltenen Großes Fuchs ins Bild gesetzt. Gefällt mir echt.
    Grüße Günter
  • Gunther Hasler 27. Juni 2015, 8:07

    Gratuliere, ein sehr schöner Fund des recht seltenen Großen Fuchses.
    Gruß, Gunther