Zurück zur Liste
Großer Bad Segeberger See

Großer Bad Segeberger See

856 5

Stephan Bergemann


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Großer Bad Segeberger See

Dieses Bild enstand von unserem Balkon im Vitalia See Hotel in Bad Segeberg.

Kommentare 5

  • CM Flocki 14 16. September 2014, 18:10

    Also mich stört die Schräge nicht, mir ist es auch schon öfters passiert...Hauptsache es läuft nix aus :-))).
    Mir gefallen viel mehr die Farben.
    Gruß Chris
  • Stephan Bergemann 9. September 2014, 1:12

    Danke für die Tipps :)


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Stephan Bergemann 2. September 2014, 18:01

    Das Hotel liegt direkt an einem Hang, vielleicht liegt es daran. Wenn ich den Horizont begradige sieht alles andere sehr seltsam aus :) deshalb habe ich es nur minimal gerichtet. Der Baum, wenn man vor ihm steht, ragt wirklich so ins Wasser

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • JohnConner 2. September 2014, 14:13

    Klasse Farben. Gefällt mir. Kann es sein, dass das Bild einen leicht schrägen Horizont hat? Viele Grüße, John
  • kirbreton 24. August 2014, 21:24

    Ein schöner Blick. Aber ganz schön schief. ;-)
    VG kirbreton

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1756
Brennweite 10.0 mm
ISO 200