Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grosser Ahornboden

Grosser Ahornboden

456 2

Käser Daniel


Free Mitglied, Bern

Grosser Ahornboden

Blck auf das Karwendelgebirge

Kommentare 2

  • Käser Daniel 12. Oktober 2011, 12:47

    Danke für den Hinweis. Ich habe die Kamera überprüft und tatsächlich war meine Kamera (wohl versehentlich) auf ISO 400 eingestellt.
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 11. Oktober 2011, 14:31

    Die Aufnahme hast du leider dadurch verhundst, weil du deine Kamera unnötigerweise auf ISO 400 eingestellt hast ! Dadurch ist das Foto stark verrauscht, unscharf und schwammig, überbelichtet ist es zudem auch noch, das siehst du am türkisen Himmel ! Gerade bei einer Kamera mit kleinem Sensor sollte man mit ISO 100 fotografieren, vorallem bei so guten Tageslichtverhältnissen !

    LG. Graf von Starkenberg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 7.7 mm
ISO 400