Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Große und kleine Wünsche

Große und kleine Wünsche

732 6

Mario Wolframm


Basic Mitglied, Magdeburg

Große und kleine Wünsche

werden in Asien oft mit Weihrauchopfern ausgedrückt. Hier hatte jemand wohl etwas sehr Wichtiges vorzubringen!

Kommentare 6

  • Bringfried Seifert 21. Juli 2008, 9:49

    das ist ja vielsagend! Gut beobachtet! Gruß, Bringe
  • S T R O B P I X X 14. Juli 2008, 18:08

    Ui, da hat aber einer einen großen Wunsch kurz vorher gehabt.
    Es sieht ein wenig für das Bild inszeniert aus.
    Interessant finde ich dennoch die noch zu sehende Flamme vom anzünden. Bildaufbau, Schärfeverlauf, Farben und Schnitt finde ich hier schön gelungen.

    mfG Dirk
  • N. Claudia 12. Juli 2008, 20:19

    vielleicht waren es auch viele kleine wünsche.. wäre doch schön wenn sie erfüllt werden würden...
    einen lieben gruß in ein schönes wochenende sendet claudia
  • AXEL GEHRKE 9. Juli 2008, 19:53

    Hallo Mario,
    das Foto gefällt mir sehr gut..interessante Perspektive, schöner Schärfenverlauf, klasse ist auch die Flamme.
    LG Axel
  • Stefanie Velten 9. Juli 2008, 13:23

    Ich wünsche mir....nein, dass verrate ich nicht. ;)
    Das Foto gefällt mir sehr. Ich finde es sehr schön, wenn man mit bestimmten Ritualen etwas ausdrücken möchte, in diesem Fall mit den Räucherstäbchen. Da haben anscheinend schon sehr viele Menschen Wünsche gehabt.
    Ich zünde manchmal eine Kerze an.

    lg
    Steffi
  • Reiner BS 9. Juli 2008, 9:17

    Der oder die jenige hat sicher einen sehr großen Wunsch!
    Was mir sehr gut gefällt an der Aufnahme sind der feine Rauch und die Flamme die gut zusehen sind.
    Gruß Reiner