Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Große Pechlibelle

Große Pechlibelle

214 7

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Große Pechlibelle

Korrektur von Kleine Pechlibelle in Große Pechlibelle nach Karsten La.
Wenn ich aber mein Insektenbuch zu Rate ziehe, dann bin ich etwas ratlos.

Frühe Adonislibelle
Frühe Adonislibelle
Günther Breidert

Kommentare 7

  • Gisela Kr. 24. Mai 2007, 21:29

    Wenn auch der Name unsicher ist, das Foto ist es jedenfalls nicht, es ist wunderbar...
    lgg
  • Günther Breidert 23. Mai 2007, 22:08

    @Karsten - habe fast damit gerechnet, weil das Gewässer nicht so ganz stimmte, wo ich fotografiert habe.
    Die Naturbücher sind leider nicht immer so umfassend in der Info und auch die Bilder nicht immer deutlich.
    LG Günther
  • SummerTime 23. Mai 2007, 21:40

    Interessante Info - manche Leute würden jetzt vielleicht sagen, dass der HG unruhig ist - mir gefällt es grad gut - es verdeutlicht schön ihren Lebensraum.
    LG, Heike
  • Kevin Ba. 23. Mai 2007, 20:40

    Herrlich hast du sie erwischt...noch nie gesehen!
    Gruss Konrad
  • Charly 23. Mai 2007, 19:49

    So schön im natürlichen Umfeld. Das mag ich.
    LG charly
  • Mick-el-Angelo 23. Mai 2007, 19:48

    Diese filigranen Flieger sind eine Augenweide.
    LG, Michael
  • Meina Giese 23. Mai 2007, 19:47

    Sehr gut ist dein Foto geworden! Die Härchen sehen putzig aus!
    Bei uns fliegen sie leider noch nicht, auch Schmetterlinge sind kaum zu sehen :-(
    L.G. Meina