Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.435 29

Große Kunst....

...ist nicht nur in den Weltmetropolen wie Madrid, New York, Paris oder Vaduz zu finden, nein, auch und gerade in den kleinen verträumten ländlichen westfälischen Gemeinden wie Marbeck oder Grütlohn- Flecken, die kaum international bekannt sind, aber von großen Meistern immer wieder beackert und bearbeitet werden.
Zum Beispiel unser Nachbar: Was der alles mit seinem schöpferischen Genie schafft: Er verändert mit seinen Händen (und ein bisschen technischem Gerät) ganze Landschaften, formt diese nach neuen ästhetischen Gesichtpunkten und ist so Trendsetter einer Kunstrichtung, die viel mehr Beachtung verdient als ihr bisher zuteil wird. Seine neuen Kreationen drapiert er mit Bestandteilen der Natur, hier einige Aves. Möge dieses Forum dazu beitragen, dass ihm, der so vortrefflich mit seinen Händen und dem Lichte spielt, der Ruhm zukommen wird, den er längst verdient.

Kommentare 29