Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Große, kleine, schwarze, w...

Große, kleine, schwarze, w...

504 32

Große, kleine, schwarze, w...

- Eisberge.
Gletscherlagune Jökulsárlón mit Islands höchstem Berg,
dem Öræfajökull und dessen höchstem Punkt, dem Hvannadalshnjúkur.
Danke an Fríða, die uns darauf aufmerksam gemacht hat!
dem Hvannadalshnúkur im Hintergrund.

Weil wir auch auf den Frühling bei uns aufmerksam machen wollen, hier unser neuestes Bild:

Kommentare 32

  • emen49 21. Juli 2015, 21:48

    Eine Traumlandschaft... Ein klasse Foto mit herrlichem Licht und Farben!!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Wilhelm H. 31. Dezember 2008, 15:06

    Ich finde diesen Wechsel von weiss und scharz (nun weis ich: Asche) klasse


    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • J. Und J. Mehwald 4. April 2006, 20:11

    @ Sofia: Danke auch Dir für Dein Lob!
  • Sofia Lorenzo 4. April 2006, 0:41

    mensch, wo du so alles rumreist! Das Wasser mit diesen Eisstücken siet fantastisch aus!
    LG
    Sofia
  • J. Und J. Mehwald 27. März 2006, 23:49

    @ Simone: Dann wirst Du vielleicht zur Wiederholungstäterin und hast dann hoffentlich eine bessere Sicht. Sonst darfst Du aber auch gerne bei uns weiterschauen. :-))
    Danke für Deine Anmerkung und einen lieben Gruß zurück.
  • Simone Hildebrandt 27. März 2006, 23:37

    Hallo Jutta,
    das ist ja wirklich sehr schön. Ich war nur ein einziges Mal auf Island und das nur ein paar Tage, leider konnte ich nicht soviel sehen, es war sehr starker Schneefall.
    Ganz lieben Gruß
    Simone
  • J. Und J. Mehwald 26. März 2006, 22:16

    @ Islandfan Bernd: Dein Bild haben wir ja auch schon entdeckt. :-))
    Danke für die Erinnerung.
  • J. Und J. Mehwald 25. März 2006, 22:18

    @ Christine: Danke auch hier für Deine Anmerkung.
    und
    Es gibt ja auch Details von der Gletscherlagune. :-))
  • Christine Metzger 24. März 2006, 12:50

    Toll, das ist Island! Der Titel ist sehr passend zum Bild. Schöne Darstellung, mit den großen & kleinen Bergen und den vielen Kontrasten, wirkt aber auch ein bisschen unruhig / viel drauf.
  • J. Und J. Mehwald 23. März 2006, 22:57

    Danke auch Euch für die Kommentare, auch darüber haben wir uns gefreut.
    @ Michael: James Bond hat es dort auch schon probiert. :-))
    @ Nina: Bei Deinem neusten Bild kann man aber auch eine Gänsehaut bekommen. :-))
    @ Robin: Ja, das Schwarze kommt vom Ascheregen der Vulkane!
    @ Küllike: Ja, bei uns ist endlich der Frühling eingekehrt und treibt die Leute in Scharen nach draußen.
    @ Marcus: Das hast Du aber nett geschrieben. :-))
    @ Anke: Freut uns, dass Du das so siehst.
    @ Katja: Sie ist aber real und dann noch viel schöner. :-))
    @ Elli: Das freut uns auch bei Dir, dass Du das so siehst, aber Du "kennst" ihn ja bereits selber.
    @ Manfred: Du schreibst es!
    @ Jürgen: Ist auf jeden Fall lohnenswert und real wirklich noch schöner.
    @ Inge: Sie sind ja auch aus einer anderen Zeit.
    @ Franz: :-))
  • Franz Burghart 23. März 2006, 22:39

    Großartige Aufnahme
    LG Franz
  • Inge Ha. 23. März 2006, 19:56

    Ich hätte nicht gedacht das Eisberge so faszinierend sein können.
    Hier wirkt alles noch so unberührt, wie aus einer anderen Zeit.
    LG Inge
  • Jürgen Bennoit 23. März 2006, 17:41

    Durch eure tollen Bilder von Island habe ich die Insel auch mal als Urlaubsziel in Erwägung gezogen.
    Gruß Jürgen
  • Manfred Manke 23. März 2006, 16:41

    Unwirkliche
    aber doch wahre Welt.
    Toll!
    Findet Manfred
  • Elli Nast 23. März 2006, 10:54

    Dieses Motiv ist immer wieder der Hammer!
    Die farben habt Ihr sehr schön eingefangen.

    LG Elli

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz