Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

große Klappe...viel dahinter

und eine feine kleine Kreuzfahrt...von Brunsbüttel nach Cuxhaven und zurück mit der "GREENFERRY 1"
mit J.R. Buddrich Der Möwenbändiger und Harald... unterwegs...

https://www.visitcuxhaven.de/erleben/neue-f%C3%A4hrverbindung-nach-brunsb%C3%BCttel

Kommentare 31

  • P. Weber 12. April 2021, 11:24

    Nur wenigen gelingt dies Perspektive und Dokumentation!!! Schön mittig dein Standpunkt ... Du hast dich eben getraut!!!
    LG Petra
  • Andy W. aus W. 10. März 2021, 22:29

    na klar, es ist immer viel Platz dahinter, schön von dir gesehen !!!! VLG Andy
  • Günter7 8. März 2021, 10:34

    Ein schöner Einblick.
    Klasse der Blickwinkel und die Farben.
    LG Günter
  • noblog 7. März 2021, 16:49

    sehr schön im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • moinichbins 7. März 2021, 8:07

    Jetzt habe ich mich schon gewundert, warum Sanne nicht mehr maritim unterwegs ist? Habe dich aber vermutlich mit meinen Wurstfingern versehentlich auf Entfolgen gesetzt. Dabei sehe ich jetzt: du hast gleich die "neue Fähre" ausprobiert. Toll mit ersten Fotos dabei gewesen. Ich freue mich auch wieder auf die Elbetour. LG Wolfgang
  • Rudolf Himmelrath 5. März 2021, 13:56

    Nicht jeder mit einer großen Klappe ist gleich auch ein Angeber...   :-))
    Kreuzfahrt bei Kälte wär jetzt nicht so meins, aber von den Motiven her ganz passabel!
    LG
    Rudolf
  • Sigrid Warnke 5. März 2021, 12:18

    Und so schönes Wetter hattet ihr. Einige Fotografen haben sich auch eingefunden. Hoffen wir, dass diese Fähre sich hält.
    LG Sigrid
  • KaBu 4. März 2021, 19:42

    Wow, topaktuell! Während rechts noch die Presse sittsam wartet, hast Du Dein Bild mitten auf der Rampe schon im "Kasten"!
    LG KaBu
  • Gerlinde Weninger 4. März 2021, 19:29

    Fast voll ist die Klappe und wer hat der hat!
    ;-))
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 4. März 2021, 19:18

    Ich habe davon schon einige Fotos heute gesehen... das muss ja ein echter Fototreffpunkt geworden sein und man sieht es ja rechts auch sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Günther Metzinger 4. März 2021, 17:49

    Gut, dass die Verbindung wieder eröffnet wurde.
    VG Günther M
  • schlaumair 4. März 2021, 13:56

    Hervorragend, und danke für den Reisetipp :-)
    BG Ulrich
  • Trübe-Linse 4. März 2021, 11:26

    Eine spannende Perspektive auf das Fährschiff. Ähnliche Erlebnisse hatte ich auch schon an den verschiedensten Orten. Gruß Mirko
  • Rothe 9 4. März 2021, 11:16

    Guter Bildtitel! - zudem ein brauchbarer Tipp für den Trip - schönen Dank.

    Gruss, Ake
  • ReimerD 4. März 2021, 10:41

    Wunderbare maritime Szene!
    Gruß, Reimer

Informationen

Sektionen
Ordner Motorschiffe...
Views 14.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 5.0 mm
ISO 100

Geo