Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Große Helferin auf der Baustelle

Große Helferin auf der Baustelle

535 3

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Große Helferin auf der Baustelle

Die Aufnahme entstand in unserem Hinterhof im Sommer 1993.

Kommentare 3

  • Mrs. Peggy 5. August 2008, 10:55

    Wenn man zu dieser Zeit schon mehr über Blitztechnik gewußt hätte, wie es heute der Fall ist, wäre das ein wunderbares Bild geworden. Mit Blitz wäre das Gesichtlein wunderbar ausgeleuchtet worden. So hat die Kleine dunkle Augenhöhlen und die Äuglein sind doch meist auch das Schönste an Kinderportraits. Aber ein schöner Schnapsschuß als Erinnerung ist es allemal.
  • Gabriele Benzler 8. Februar 2007, 19:53

    Früh übt sich, wer ein Meister werden will.
    LG Gabi
  • Klaus Kieslich 8. Februar 2007, 12:39

    :-) :-)...man kann nie früh genug mit der Vorsorge für die Zukunft anfangen !
    Gruß Klaus