Zurück zur Liste
Grosse Heidelibelle

Grosse Heidelibelle

4.525 36

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

Grosse Heidelibelle

ich glaube es ist wieder Zeit ein Bild von mir zu zeigen! :-)

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 36

  • Ruedi Stähli 10. November 2008, 16:33

    Gefällt mir gut, ist knackig genug und besonders schön finde ich, wie sich die Farben der Libelle im Hintergrund wieder finden.
    Liebe Grüsse aus/nach Bern
    Ruedi
  • Rose Von Selasinsky 12. Oktober 2008, 18:54

    Traumhaft schön!
    LG Rose
  • Edeltraud Vinckx 12. Oktober 2008, 14:19

    wow, einfach nur strak dieses Makro von der Libelle mit den vielen Tautröpchen....
    lg edeltraud
  • Nicole Scherz-Poltsch 11. Oktober 2008, 15:30

    Hallo Geru, ich finde es auch sehr schoen mal wieder ein tolles Bild von zu sehen. Auch der Schaerfeverlauf und die Ton in Ton Farben gefallen mir sehr gut. Das man die Wassertropfen noch so toll sieht. Wie immer tip top. Ganz liebe Gruesse Nicole
  • Michael-Steffen 10. Oktober 2008, 15:11

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Martin Tschupp 10. Oktober 2008, 10:16

    Ganz feine Farben, Schnitt und Schärfe sind super.

    Grüessli Martin
  • Angies Fotowelt 10. Oktober 2008, 0:19

    Wunderschönes Makro ,mit herrlichen warmen Herbsttönen und toller Schärfe!
    LG Angelika
  • Martina Brich 9. Oktober 2008, 23:23

    das sehe ich auch so!!!!!!!!!!!!!
    ganz starkes Makro!!!
    lg Martina
  • Dario Zeller 9. Oktober 2008, 20:13

    Astreines Makro.
  • Andrea Schwyter 9. Oktober 2008, 19:54

    ja endlich wieder ein bild von dir, dachte schon deine kamera wäre ausgestiegen...:-))
    schön wie libelle und hintergrund farblich harmonieren, gefällt mir gut!

    lg andrea
  • Marc Nafzger 9. Oktober 2008, 19:54

    sieht gut aus geru.
    zur zusatzdiskussion ein schmunzeln von mir ;-)

    lg, marc
  • Maria-L. Müller 9. Oktober 2008, 19:33

    Dem stimme ich zu*lach*...ein hervorragendes Foto im schönsten Licht.
    LG Maria
  • Georg Dorff 9. Oktober 2008, 18:57

    OK Du hast mich überzeugt Geru...:-)
    LG
    Georg
  • Gerardo Mandiola 9. Oktober 2008, 18:45

    nenene... seit ich von de 20d auf die 40d umgestiegen bin, sind meine Bilder auch nicht besser geworden. Und ausserdem habe ich in den letzten 13 Monate ziemlich genau 800 Bilder gemacht. Da lohnt sich die Investition wirklich nicht.... UND HÖR JETZT ENDLICH AUF! :-)
    LG Geru
  • Georg Dorff 9. Oktober 2008, 18:40

    Komm Geru....:-)
    ein bissel... noch..:-)
    Ich schiele auch schon drauf.. sie soll mit ISO 2000 nur so viel rausche wie die 40D mit ISO 800..
    Hört sich doch gut an..
    Bei mir kribbelt es schon :-)
    *duckundweg*