Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.818 15

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Große Haussee

Das Foto wurde an einem Nachmittg im Okt. 2004 in Szczytno auf dem See Domowe Duze aufgenommen.
Minolta Dimage 7i.

Wer hat Interesse an Masuren Fototour im Mai 2005
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=23&i=9227&t=9227

Kommentare 15

  • Wolfgang Dürr 13. März 2005, 23:13

    Schöner Bildausschnitt, gelungenes Stimmungsfoto. Die Wolkenformation ist echt passend dazu.
    Wie wärs mal in SW?
    LG
    Wolfgang
  • Karlheinz Dietrich 13. März 2005, 19:06

    Eine schöne Stimmung.
    Da möchte ich auch mal hin, aber es wird in diesem Jahr leider nichts.
    Karlheinz
  • Klaus Zeddel 13. März 2005, 16:54

    Wunderschön, ein zauberhaftes Bild einer zauberhaften Landschaft. Eine klasse Stimmung hast Du hier eingefangen. Gefällt mir unglaublich gut.
    LG Klaus
  • Thomas Geng 13. März 2005, 16:01

    Hier werden Urlaubserinnerungen geweckt.
  • Heike Trautmann 13. März 2005, 13:10

    Herrlich - sieht toll aus mit dem Himmel und diesem Steg.
    Wieder mal ein Foto von Dir, was die Schönheit Polens zeigt.



    LG Heike
  • Frank Decker 13. März 2005, 10:01

    sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß Frank
  • Annette Esser 13. März 2005, 7:58

    Traumhaft schön Dein Foto, es strahlt Ruhe pur aus und lädt nicht nur zum optischen Verweilen ein :-)))
    Liebe Grüsse: Annette
  • Zwecke 13. März 2005, 1:08

    Sehr schöne Stimmung in dem Bild. Beeindruckend die Wolken, sie faszinieren mich.
    LG Horst
  • Manuela R. 12. März 2005, 22:34

    Oh, das gefällt mir sehr gut. Schönes Licht und Stimmung. Hier könnte man auch gut unten etwas wegschneiden, dann wäre es noch mal ein völlig anderes Bild.
    Gruß Manuela
  • Paul Gardhoff 12. März 2005, 21:33

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Paul
  • Helga Blüher 12. März 2005, 21:08

    Das ist ja auch ganz wunderschön.
    Ganz prima Schärfe und die Stimmung ist richtig einzigartig.
    Würde jetzt gern auf dem Steeg sitzen und die Ruhe genisen.
    Grüßle Helg
  • Marc Bandung 12. März 2005, 20:18

    Starke Perspektive und ein tolles Spiel mit dem Licht !!
    Gruss Marc
  • EyeView 12. März 2005, 20:09

    Sehr schön der Schatten und das Licht mit der Wolkenstruktur, das gefällt mir.
    HG Frank
  • Trautel R. 12. März 2005, 19:55

    traumhaft schön auch dieses motiv wiederum von dir.
    ich freue mich bald die schönheit deiner heimat in natur bewundern zu können.
    lg trautel
  • Carsten Heyer 12. März 2005, 19:44

    wow, ist das gut. Schönes Licht, klasse Schärfe und viel Tiefe. Mein Favorit aus Deiner Serie mit See-Bildern.
    v.G.
    Carsten