Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.762 20

Thomas Hinsche


kostenloses Benutzerkonto, Dessau- Rosslau

Große Freude...

......... weil meine erste Ringelnatter. Gesehen und fotografiert am Darßer Ort im September.

600D/ 180mm/ f5.6/ 1/125sec/ ISO 400/ Freihand und bodenah: was war ich dem schwenkbarem Display dankbar!!!

VG Thomas


http://www.naturfotografie-hinsche.de/

Kommentare 20

  • Creation 25. September 2016, 23:35

    super Aufnahme, gratuliere
  • Photonenbändiger 25. September 2016, 23:12

    moin thomas,

    dafür fährt man doch nicht auf den darß, das macht man zu hause in klieken, siehe mein profilbild :-). schönes ding, aber das hammerbild von der wespe mit der spinne topt das nicht.

    lg mmv
  • Reinhard S 25. September 2016, 23:10

    Herzlichen Glückwunsch, fehlt mir noch!
    Schöne Schärfe, Reinhard
  • ulrike krampitz 18. August 2016, 20:37

    wow- was für ein unglaublich gutes bild! schnitt und schärfeverlauf für mich perfekt! chapeau! lg ullika
  • DEIWAT 2. Januar 2016, 16:33

    Was für ein Portrait und Schitt, großes Kompliment und Gruß Watscheslaw
  • LindeA. 2. April 2012, 18:20

    Das ist so stark, Kompliment!
    FAVORIT!

    lg
    lINDE
  • Jenny Theobald 28. März 2012, 20:53

    Glückwunsch :)
    In solchen Situationen hätte ich auch gerne einen schwenkbaren Display... verrenke mir immer total den Kopf!
  • Marcus Pick 12. März 2012, 8:29

    Wunderschöner Schärfeverlauf!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Georg Dorff 11. März 2012, 22:41

    Hi Thomas,
    das Gefühl kenne ich.
    Dann geht der Puls hoch :-)
    Da hast Du sie aber auch in einer schönen Pose erwischt und gleich beim Züngeln.
    LG
    Georg

  • Huetteberg 11. März 2012, 22:09

    wunderbar...
    mit einer tollen Schärfe erwischt
    LG bernd
  • Karin und Lothar Brümmer 11. März 2012, 21:45

    So ein schwenkbares Display ist schon eine schöne Sache ich setze dann die Schulterstütze einfach gegen das Schienbein und erziele dadurch selbst in gebückter Haltung eine ruhige Kamera.

    LG Lothar
  • Jürgen G. 11. März 2012, 20:22

    Tolle Aufnahme!
  • Michael Schuto 11. März 2012, 18:47

    Ganz feine Aufnahme !!

    LG
    michael
  • Georg Reyher 11. März 2012, 18:13

    Glückwunsch ! Und dann noch so gute Nähe.
    Ich werde mich auch bald wieder auf die Ringelnatter-"Jagd" begeben, sehen tu ich öfters welche in meinem Biotop, aber zumeist nur im Wasser weiter weg.
    LG
    Georg
  • ehlen rolf 11. März 2012, 18:07

    Fantastische Aufnahme! Schärfeverlauf, Farben, Licht,
    Freistellung - Super! Klasse festgehalten! Eine beeindruckende Aufnahme! Gratuliere zu diesem brillianten Foto!
    SUPER!!!
    LG Rolf