tinchen49

DE
Premium (Pro), Nürnberg

große französische Empire Jardinieres aus Bronze

hat mir Google Lens beschrieben. Ich habe dies in einem Vorgarten entdeckt. Ob es sich tatsächlich um eine derartige Skulptur handelt, weis ich nicht

Kommentare 33

  • Mark Billiau. 20. Mai 2026, 9:54

    Beautiful and well captured shot of this striking statue !
  • Duke1 20. Mai 2026, 5:34

    Ein gelungener Beitrag zum Thementag den ich leider immer vergesse  . LG Jürgen
  • hpros 19. Mai 2026, 10:40

    Gut gesehen und meisterlich abgelichtet hast Du die interessante und schöne Skulptur aus Bronze, die bepflanzt mit Blumen sicherlich eine gute Figur abgibt, toller Beitrag zum relevanten Thementag!
    Viele Grüße, Peter
  • cabrio2 19. Mai 2026, 10:08

    Ein sehr gutes Dazumal, Tinchen
    Lg Anton
  • Ninfea1 19. Mai 2026, 9:43

    Hübsch sieht sie aus, diese Slulptur - auf ihrem Kopf können sicher Blumen gepflanzt werden.
    LG Agi
  • hsvision 19. Mai 2026, 6:49

    Ein toller Fund und eine schöne Aufnahme davon.
    Na ja, Google, ChatGPT und Co. erzählen nicht immer die ganze Wahrheit aber dein Foto ist sehr gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG von Henryk.
  • Adele D. Oliver 19. Mai 2026, 3:02

    Bares for Rares  - or the Antiques Roadshow .... a
    cool statue indeed - bronze and real or a fake,
    you show he in fine details  !!
    warm regards,
    Adele
  • Charly08 18. Mai 2026, 23:30

    Sehr schön ins Bild gebracht.
    LG Gudrun
  • korb.kerstin 18. Mai 2026, 22:14

    Die Figur erinnert mich ein bißchen an die Sindbad Filme, mit den Fabelwesen. Sehr schön gezeigt, liebe tinchen. LG Kerstin
  • mheyden 18. Mai 2026, 19:56

    Auf jeden Fall gut entdeckt und gezeigt!
  • Matteo70 18. Mai 2026, 19:39

    mediterrane Deko macht sich doch immer sehr gut..LG, matteo70
  • claudia scheuber 18. Mai 2026, 17:59

    sieht mir nicht nach bronze aus. aber eine schöne figur ist es allemal. das hast du toll entdeckt und abgelichtet. lg.claudia
  • Fotofroggy 18. Mai 2026, 17:57

    Falls es eine Antiquität ist sollte es gut gesichert sein.
    Kann ich mir nicht vorstellen:-)
    Gut aufgenommen.
    LG Barbara
  • skalare 44 18. Mai 2026, 17:52

    was für eine interessante Entdeckung!!!
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2026, 17:01

    Das ist eine tolle Aufnahme.
    gute neue Woche
    Vitoria