Zurück zur Liste
Große Erwartungen

Große Erwartungen

710 4

Michael Jochum


Premium (Basic), Olching

Große Erwartungen

Die technischen Daten sind hier wohl zweitrangig, wen's interessiert, kann ja ne QM schicken ;-).

Nach dem Viertelfinale ging auch in unserem kleinen Städtchen fast nix mehr ...

Kommentare 4

  • Dirk Ck 16. Juli 2006, 22:21

    Tolles Bild - das kannst du in zig Jahren noch mal herausholen (vorher natürlich auch) und es wird die Stimmung wieder spürbar sein...
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Angelika S. Hofmann 4. Juli 2006, 13:03

    Die Tochter kommt wohl ganz nach dem Papa, der Körpersprache nach zu urteilen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG von Angelika
  • Christian Jabbusch 4. Juli 2006, 0:20

    Mir gefallen die Symetrien und Muster, ausserdem die Unschärfe. Super sind auch die scharfen "aufgestellten" Hährchen am Oberarm. Vermittelt Spannung oder Enthusiasmus.
    Auf Morgen
    Grüße
    CJ
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 3. Juli 2006, 22:18

    grins..................
    siegesstolz und fahnenleuchten......;-))))
    der freudefunken ist ansteckend.....
    das schöne licht kommt gut, micha !!!!

    salü
    angelika