Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
603 5

Patrick L. HH


Free Mitglied, Hamburg

Große Bleichen

...heißt die Straße, die hier den Blick über den Alsterpavillion hinweg auf den Michel freigibt.

Kommentare 5

  • Marita W. 17. November 2009, 20:08

    Hier stimmt einfach alles. Tolles Foto
    LG Marita
  • Gerda S. 24. Januar 2008, 21:06

    Jetzt werde ich nie mehr Grosse Bleichen und Neuer Wall vertauschen Patrick:-)))) Gutes Foto in exzellenter Belichtung. Gruss Gerda
  • Marco Pagel 14. Januar 2008, 8:22

    Gut durchdachte Standortwahl mit dem freien Blick auf das Wahrzeichen.
    Die Schärfe stimmt auch - in Groß kann man bestimmt erkennen, was die Leute im Alsterpavillon auf den Tellern haben :-)

    grMP
  • Susan Milau 14. Januar 2008, 7:40

    Große Klasse! Ich liebe Deine "Hamburg-bei-Nacht-Bilder! Sie spiegeln das Flair dieser Stadt wider.
    LG Susan
  • Ralf Schmidt 13. Januar 2008, 21:30

    Jetzt war ich schon so oft dort und trotzdem kommt mir dieser Blickwinkel neu vor. Sieht gut aus.
    Gruss, Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz