Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Große aber harmlose Qualle

Große aber harmlose Qualle

2.664 1

Lothar Gutjahr


Pro Mitglied, Teisendorf

Große aber harmlose Qualle

Dies riesigen bis zu 30 cm Durchmesser erreichenden Tiere sind sehr interessant zum Beobachten. Eine Art Dach öffnet sich von Zeit zu Zeit und darunter befinden sich unter Anderem kleine Fische, welche wohl in einber Symbiose mit dem Tier leben.

Kommentare 1

  • Aschinah 16. Januar 2010, 22:40

    Habe so eine Qualle noch nie gesehen. Sieht ja wirklich interessant aus. Es sieht aus, als sei sie mit farbigen Perlen behängt. Wunderschön.
    LG Aschinah