Zurück zur Liste
Großdemo Kassel 20.03.2021

Großdemo Kassel 20.03.2021

5.752 10

Sirus 64


Premium (World), Köln

Großdemo Kassel 20.03.2021

https://youtu.be/7-Go4sM2cVI

Kommentare 10

  • Paul Roland Vettermann 22. März 2021, 11:38

    Durch solche - höchst - unverantwortlichen, ja dummen und von wenig Geist zeugenden Aktionen, wird sich die Lage (Zunahme der Inzidenz-Zahl) mehr und mehr verschlechtern! Vor diesem Hintergrund ist es nicht mehr fern, dass unser Gesundheitssystem, sprich die Kapazität der Krankenhäuser in vielen Teilen unseres Landes an seine Grenzen stößt und schwer Erkrankte nicht mehr aufgenommen werden können... In diesem Zusammenhang würde mich einmal interessieren, wie der eine oder andere Demonstrant, hier in Kassel, dass sehen würde, wenn er selbst oder einer seiner Angehörigen davon betroffen wär...

    Hier ein Auszug von verfassten Kommentare unter dem Video:
    "wer in der corona krise schläft, wird in einer Diktatur aufwachen."

    "Richtig so weiter so so geht es nicht weiter"

    "Wer sein Bundesland nicht mehr verlassen darf - laut Planung - erhält faktisch ein REISEVERBOT - es ist dadurch sichergestellt, daß wir nicht in den Urlaub fahren werden UND keiner mehr eine DEMO in anderen Bundesländern besucht"

    "Und sowas wollen die einem als rechtsradikale verkaufen"

    "widerstand widerstand widerstand und nochmals widerstand"

    "Weiter so Deutsche dieses Land wird nur noch von Schwulen, Ausländern u. Ex Kommunisten regiert . Adenauer u. Co würden sich im Grab umdrehen"

    Für mich jedenfalls ist dies ein weiterer Beweis dafür, dass es
    die oft bestrittene "Schwarmintelligenz" tatsächlich gibt :-((((

    Kopfschüttelt grüßt PRV
    Corona-Demo in Rostock (19)
    Corona-Demo in Rostock (19)
    Roland Hartig

  • ge.org 21. März 2021, 23:20

    alle die ohne maske hätte ich gerne dass die in einer halle ausgiebig mit alkohol feiern würden ... dann bekommen die ja das was die wollen ... freiheit ...
  • Tekla-Maria 21. März 2021, 23:07

    auf der Strasse rumhampeln und rumschreien reicht nicht - hat da einer davon die zündende Idee ? ....glaube nicht......
    LG Sonja
  • Gotti V 21. März 2021, 10:07

    Rücksichts- und verantwortungslos, dabei sehen sie eigentlich gar nicht so aus. Da sieht man, dass Rückschlüsse von der äusseren Gestalt zu nix führen.
    VG Gotti
    • martha-ka 21. März 2021, 19:15

      Danke Gotti für deine erklärung.
      ich habe von untersuchungen gehört, daß eine ansteckung unter freiem himmel so gut wie nie vorkommt.
      Und es gibt auch deutsche städte, die andere  maßnahmen ergriffen haben - z.bsp. in erster linie die gefährdete geschützt haben (Tübingen) - und damit ihre inzidenzzahlen sehr niedrig sind.
      Es gibt also alternativen - welches sind deine?
      lg
      martha
    • Gotti V 22. März 2021, 7:46

      Hallo Martha, Ansteckungen unter freiem Himmel sind natürlich seltener, aber inwieweit die Mutanten darauf Rücksicht nehmen ist leider noch nicht ausreichend erforscht. Ausserdem erinnere ich mich an das Champions-Leage-Spiel Atlanta Bergamo gegen den FC Valencia, das noch immer als Spiel Null für die Ausbreitung der Epedemie in Bergamo gilt, auch wenn Fußballverbände das bestreiten.
      Mit Tübingen rennst du bei mir natürlich offene Türen ein. Was insbesondere Dr. Federle leistet ist unglaublich! Aber es geht nur mit Maskenpflicht, Freitesten und Abstandsregeln. Also verantwortungsvoll und nicht wie auf dieser Demo. Leider steigen ja trotzdem auch in Tübingen die Zahlen momentan rasrant.......
      Daher bleibt derzeit nur eine Beschleunigung der Impfungen bei gleichzeitig diszipliniertem und respektvollen Umgang miteinander. Vielleicht würde auch helfen, Frau van der Leyen und Herrn Spahn durch kompetentes Personal zu ersetzen. Warum jemand, der nicht einmal die Vergabe zur Sanierung eines Segelschiffs auf die Reihe bekommen hat, den Einkauf der überlebensnotwendigen Impfstoffe an sich ziehen darf, wird mir sowieso ein Rätsel bleiben..
      LG und bleib gesund
      Gotti
    • martha-ka 22. März 2021, 9:00

      Ja, die impfung wird uns ja als die einzige rettung verkauft - aber ob sie das wirklich ist? Das ist wohl im moment noch eine glaubensfrage, vor allem bei den kollateralschäden - sprich toten durch sie.,
      Die neue begrüßung scheint: "bist du schon geimpft?" zu werden...
      lg und bleib auch du gesund
      martha
    • Paul Roland Vettermann 22. März 2021, 11:48

      Zitat: " Da sieht man, dass Rückschlüsse von der
      äußeren Gestalt zu nix führen." Zitat Ende - Dummheit macht sich in den meisten Fällen leider nicht optisch bemerkbar... sie wird meist erst durch Handlungen/Aktionen offenbar ;-)) HG PRV

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 5.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 48.0 mm
ISO 320

Gelobt von