Zurück zur Liste
Grossaugen Igelfisch

Grossaugen Igelfisch

1.663 6

Olivier Notz


Premium (Pro), Rotkreuz

Grossaugen Igelfisch

Kubu Drop-Off, Bali See, Indonesien, Mai 2014
Er war noch relativ klein wie man es am Putzerfisch sehen kann.
Was mich besonders bei diesen Fischen fasziniert sind die Augen. Man könnte meinen da findet ein Nordlichtsturm drinnen statt...

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 6

  • norma ateca 6. Oktober 2014, 9:28

    Super L.g. Norma
  • Ortwin Khan 12. August 2014, 18:45

    Wunderbar...... an den Augen bleibe ich auch immer wieder hängen :)
    LG Ortwin
  • Reinhard Arndt 10. August 2014, 14:01

    Ein Farbknaller in bester Schärfe.
    In der Tat, der Vergleich mit dem Putzer zeigt eindrucksvoll die Größenverhältnisse.
    Hast du mal ergründen können, woher dieser Lichteffekt im Auge kommt? Einfärbungen, Reflektionen...?
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 9. August 2014, 15:39

    Ja diese Augen sind sehr faszinierend. Sehr plastische Abbildung durch die gute und durchdachte Lichtführung. Und dann noch mit einem Putzerfisch. Was willst du mehr !

    LG Reto
  • Hans J. Mast 9. August 2014, 13:49

    Ja, die Augen sind wirklich faszinierend. Und der Putzerfisch bildet einen schönen farblichen Kontrast zum Igelfisch. Gefällt mir gut.
    VG
    Hans
  • Marc B.Photography 9. August 2014, 12:22

    Ein schönes Bild !!

Informationen

Sektion
Ordner Underwater
Views 1.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 100