Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
680 11

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Grossauge...

...ein Nachtfalter zu Besuch...
Pro 90 mit Vorsatzlinsen

Kommentare 11

  • Zeit Linse 1. Mai 2011, 21:02

    Kenne ich gar nicht aber sehr gut und eine sehr gute Schärfe!!

    L.G Claudia
  • Marianne Wiora 7. September 2002, 21:25

    Klasse, eine tolle Präsentation des Nachtfalters. Gruß marianne
  • Lothar Hentschel 7. September 2002, 8:13

    Hallo Gabriela,
    so auf den ersten Blick stark, aber auf den zweiten stören mich dann doch die Freistellingsränder am Kopf, dadurch geht der pelzige Charakter leider verloren, ich würde auch gern mehr von der haarigen Struktur sehen. Ich weiß , das ist schwierig aber wir wollen ja auch mal über das Steigerungspotential reden;-)
    So vom ersten Blick aber schon beeindruckend
    Gruß Lothar
  • Wolfgang T. 6. September 2002, 21:41

    Hier stimmt alles: Zeichnung, Schattenwurf, Platzierung. Klasse!
    W.
  • JörgD. 6. September 2002, 21:06

    Wunderschöne Grafik,
    würde ich mir sofort an die Wand hängen..
    Gruß
    Ded
  • Martin Schibig 6. September 2002, 20:49

    Wieder ein gelungenes Werk von Dier.
    Beleuchtung und Schärfe IO.
    Gruss Martin
  • Mario Hartmann 6. September 2002, 18:59

    Hui, was für ein süßes Wesen so ein Nachtfalter sein kann :) Der sieht schön kuschelig aus und ist nebenbei noch klasse abgebildet.

    MFG, Mario.
  • Steffen S. 6. September 2002, 17:51

    Schon stark !

    Gruss Steffen
  • Sabine Steinwender 6. September 2002, 17:03

    Der ist schön scharf geworden. So schön habe ich den Nachtfalter noch nie gesehen. Wie hast Du iohn auf den weißen Hintergrund bekommen?
    vlG
    Sabine
  • Regina H. 6. September 2002, 15:21

    Grossartig dieses Grossauge. So schön können also Nachtfalter sein! Sehr schön auch die verlaufende Unschärfe in den Hintergrund. Gelungende Präsentation!
    Gruß Regina
  • Thomas Kirchen 6. September 2002, 15:11

    Ganz toll gelöst Gabriela! Besonders das Auge und die Zeichnung kommt gut!

    Gruss Thomas