groß war er noch nicht, der Grasfrosch.

groß war er noch nicht, der Grasfrosch.

1.183 12

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

groß war er noch nicht, der Grasfrosch.

Er war ca. 4-5 cm lang.
Ich war mit meinem Bruder unterwegs und schauten nach Schmetterlinge, als wir den Frosch sahen. Wir nahmen ihn von beiden Seiten unter Fotobeschuß.

Kommentare 12

  • Jutta H. 31. März 2010, 20:16

    Von diesem herrlichen Frosch-Bild bin ich ganz fasziniert, Günther. Die Schärfe ist einfach unübertroffen, die Aufnahme ist Spitze!
    Gratuliere Dir zu Deinem neuen Makro - einfach ein Gedicht. Ich kann Dir nicht zu jedem Foto etwas schreiben, aber sie sind alle wunderschön. Dein Blick für die Natur ist unerreicht!
    Beste Grüße, Jutta
  • Ryszard Basta 26. März 2010, 17:09

    super gewaehlte Perspektive
    gutes Bild
  • Gewitterwolke 26. März 2010, 15:18

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Marion
  • sharie 26. März 2010, 0:18

    Klasse hast Du den kleinen Kerl erwischt und das in einer schönen Schärfe und aus einer klasse Perspektive.
    Lg Maike
  • Sonja Haase 25. März 2010, 21:06

    Ja, nun kann man endlich Frösche und Kröten ablichten. Hier tobt der Tümpel. Doch Fotos sind nicht so einfach, wie man denkt. Du hast Deinen ja sehr schön erwischt! Gratuliere. Viele Grüße, Sonja.
  • Marianne Schön 25. März 2010, 21:00

    Auf die Größe kommt es nicht an ....er ist
    wunderschön...und dieses Foto ist einfach klasse.
    NG Marianne
  • Charly 25. März 2010, 20:15

    Und der blieb sitzen? Tolle Gelegenheit für ein Superfoto!
    LG charly
  • Isus 25. März 2010, 20:06

    Respekt, der ist Dir aber super gelungen ... Tolle Aufnahme!! LG Susi
  • K. G. Winter 25. März 2010, 19:27

    Oh, der ist aber Glas scharf. Hast Du ein Stativ verwendet? Aus freier Hand mußt Du aber eine sehr ruhige Hand haben um diese Schärfe hin zu bekommen. Ein Bild für meine Favoriten.

    Gruß Kurt
  • Macro-Jones67 25. März 2010, 19:22

    Na da hat er noch ein Jahr Zeit denke ich da mal.
    Nach der letzten warmen Nacht in unserer gegend ging mit der Froschwanderung so richtig die Post ab.
    Wunderschönes Ergebnis nach dem Beschuss zeigst du hier.
    BG Mario
  • Lieselotte D. 25. März 2010, 19:13

    Aber gut gelungen. Eine klasse Schärfe zeigt die schöne Zeichnung und die tollen Augen.
    LG Lieselotte
  • ReDe 25. März 2010, 18:58

    gut gelungen - tolle Schärfe auf dem Auge!

Informationen

Sektion
Ordner Lurche
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten