Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
509 6

Michèle B.


Free Mitglied, dem Zürcher Oberland

gross und klein

gestern auf einem wunderschönen hof ganz in der nähe.
die beiden waren ja so was von neugierig...

bin überhaupt nicht neugierig! ...
bin überhaupt nicht neugierig! ...
Michèle B.

Kommentare 6

  • Michèle B. 31. März 2005, 20:26

    @anja: :-) das mit dem unschönen hintergrund stimmt. hoffentlich erwisch ich die drei mal auf der weide!
    lg michèle
  • Anja Fronhoffs 31. März 2005, 8:32

    Super süß, das Eselchen. Die Perspektive ist auch witzig. Nur der Hintergrund ist leider nicht so schön....

    lg anja
  • Michèle B. 29. März 2005, 16:18

    @josef: stimmt. :-) und der wallach hat total entspannt die unterlippe hängen lassen.
    @jutta: bin bestimmt nicht zum letzten mal dort vorbei spaziert (und eine stunde hängen geblieben)! :-). es sind übrigens drei motive! das zweite pferd werd ich bestimmt auch noch zeigen.
    @steffi: danke! :-)
  • Steffi Kornemann 29. März 2005, 12:47

    Hallo lustige perspektive. Ich finds lustig, ist ma was anderes.LG Bertchen
  • Jutta Bauernschmitt 29. März 2005, 12:18

    :o))) na da hast du ja 2 schöne motive aufgetrieben !
    lg Jutta
  • Josef Schmitt 29. März 2005, 12:16

    Lustiges Bild. Die sehen beide so aus, als würden sie grinsen. :-)
    Die Perpektive ist auch toll.
    LG Josef