Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 7

Tim Peukert


Basic Mitglied, Kiel

GROß

Aufgenommen mit einer 20D, EF 100 - 400 IS L Freihand

Kommentare 7

  • Tim Peukert 27. Juni 2005, 21:44

    Danke Schön!
    @Thomas: Danke für Dein Lob ..da bilde ich mir was drauf ein.
    @Lisette: auch Dir ein dickes Danke, es gehört wohl wirklich viel Glück zu solchem Bild und das dann auch noch mit einer Kamera die man noch nicht kennt...werde mir mühe geben sie zu verstehen.
    @ Torsten: Hats Du recht mit der Schärfe aber stolz bin ich schon ein wenig auf das Bild, immerhin freihand.
    @Katja: danke für den Wunsch, Du brauchst nicht neidisch werden ... Technik ist nicht alles, wie Deine Bilder eindeutig zeigen
    Freue mich über Eure Anmerkungen VG Tim P.
  • Torsten Mann. 27. Juni 2005, 14:35

    man kann schön die Zeichnung erkennen, aber etwas mehr Schärfe hätte es schon vertragen können ;-))
    Gruß Torsten
  • Lisette Mann 27. Juni 2005, 10:31

    Einfach klasse! Freihand und dann so gut ... wenn man bedenkt wie schnell man sein muss - und was für ein Glück man haben muss!
    Glückwunsch zur neuen Kamera!
    LG, Lisette
  • Tim Peukert 27. Juni 2005, 9:21

    Danke Dir Dirk. Bin selbst überrascht, dass es gut geworden ist. Für solche Aufnahmen hat man meist nur wenige Sekunden Zeit. Aber das macht ja auch das Erlebnis aus.
    Gruß Tim
  • Dirk Grabinsky 27. Juni 2005, 9:14

    Hallo Tim,
    sehr gelungene Aufnahme - die Strukturen des Adlers sind sehr schön zu erkennen. Tolle Flugaufnahme !
    Gruß Dirk
  • Tim Peukert 27. Juni 2005, 0:34

    Danke Dir Frank für die Glückwünsche.Bin auch ein klein wenig Stolz.
    Tja was den Anfänger angeht, wo soll man sich einordnen, wenn man noch nicht die Technik versteht!? Muss wohl das Profil ändern :-)
    Wünsch Dir auch schöne Wildlifeaufnahmen
    Gruß Tim

  • Frank Düring 27. Juni 2005, 0:09

    Alle Achtung, den hast du super erwischt. Nach Anfänger sieht das aber nicht aus. Das würde ich auch gerne mal so mit einem wilden Greifvogel hinbekommen.
    Ja, dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Das ist schon ein geiles Teil und dann noch mit der Linse.

    Schönen Gruß

    Frank