Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.067 10

Adam G.


Complete Mitglied, Gummersbach

Gross St.Martin

FC-Treff 26.08.2005

Kommentare 10

  • Martin R 28. August 2005, 15:16

    Klasse Aufnahmme!
    Gruß M.R.
  • Hermann Klecker 28. August 2005, 9:01

    Ich sollte auchetwas zum Bild scheiben...

    Es gefällt mir. Ich vermute DRI?

    Schade ist es um das, was JPEG mit dem Himmel macht. Im Original sieht das bestimmt klasse aus.

    Gruß
    Hermann
  • Markus Schlechtriem 27. August 2005, 23:33

    Gute Belichtung, bis auf die fehlende Spitze.
    Das Fc Treffen war echt cool, wäre nett wenn Du mir
    dieses Foto von mir als Profilfoto rüberschicken könntest.
  • Adam G. 27. August 2005, 23:02

    @ Tom:
    War nicht als Konter gedacht...
    Ich habe gerade Deinen StMartin gesehen und finde es ohne korektur vertretbar, bei mir wars ... / \
    ;-)
  • Manra Born 27. August 2005, 22:58

    Guter Konter *G

    ich habe die Strahlen und die Spitze klar
    ABER die stürzenden Linie sind massig bei mir zu sehen.
  • Adam G. 27. August 2005, 22:47

    @TOM:
    Leider war... Die Spitze ist immer noch nicht 100% drauf und die Einstrahlung habe ich einfach übersehen...
    War ein wenig zu sehr damit beschäftigt die Sturzlinien in den Griff zu bekommen ;-)
  • Manra Born 27. August 2005, 22:43

    Irgendwie habe ich das Gefühl das da was fehlt.
    Irgendwie der Höhepunkt des Bildes hmm das Optimum; die Spitze genau das ist es *G

    Finde du hättest links noch die Einstrahlung der Lampe korrigieren können.

    Schärfe und Farben finde ich Top und das mit den 3 Ebenen ist dir auch gelungen.

  • Hermann Klecker 27. August 2005, 22:00

    Ja, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auf....

    Ich war da wohl verwirrt worden, weil das Motiv in diesem Licht aus dieser Perspektive gerade seit Gestern inflationiär ist ;-)
  • Adam G. 27. August 2005, 21:54

    Also das kann definitiv nicht sein.
    Das steht erst seit gestern da!!!???!!!
    ;-)
  • Hermann Klecker 27. August 2005, 21:44

    Ein bischen ist mir so, als hätte ich das schon gesehen ;-)