Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 3

Frank Püttbach


Pro Mitglied, Solingen

Kommentare 3

  • Olaf Joachimsmeier 25. April 2012, 23:49

    Ja das stimmt ich fahre öffters über die Brücke dort....das Gehege macht einen guten Sinngemässen Eindruck....waren jetzt nur meine tiefen Sinneindrücke und keine Anklage gegen deine Sichtweise oder gar Einstellung! Grüsse Olaf
  • Frank Püttbach 25. April 2012, 22:33

    Olaf: Es gibt hier wirklich Unterschiede. Das Löwengehege ist eines der größten Europas, ähnlich die Tiger. Leoparden, Panther und andere Großkasten fristen nach wie vor Ihr Dasein im "Großkatzen-Bau" aus den Anfängen der 70er. Die haben 5m² drinnen und 5m² draussen und sind dementsprechend apathisch.
    Gruss Frank.

    Triumphirat
    Triumphirat
    Frank Püttbach
  • Olaf Joachimsmeier 25. April 2012, 21:24

    Der Fokus ist hier hier sehr gut! Die Bea ebenfalls!

    Anderes: Ich bin immer deppremiert wenn ich dort bin und die verhaltensgestörten Tiere sehe....aber für Kinder ist das natürlich eine ganz eigene Schiene......ich pers. mag mir das nicht mehr ansehen.