Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Groß St. Martin bei Nacht

Groß St. Martin bei Nacht

755 9

Georg N.


Pro Mitglied, Wesseling

Groß St. Martin bei Nacht

Ein oft gesehenes Motiv mal etwas anders. Die Aufnahme ist lediglich etwas geschärft und sonst im Original.
Die Blätter im Vordergrund sind mit dem Blitz augehellt. Die Belichtungszeit von 15sek. sorgt dann für den verwischten Effekt.

Kommentare 9

  • Georg N. 4. Oktober 2004, 23:21

    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Marion W. 29. September 2004, 15:41

    Ok Georg dann werd ich meins doch nur so für mich behalten denn Dein Bild ist um einiges besser :-)))
    Die Blätter machen es und der Rest sowieso
    LG Marion
  • Tanja Gruschwitz 29. September 2004, 14:05

    Das mit den Blätter finde ich eine ganz tolle Idee. Gefällt mir sehr gut, gibe dem Bild wärme. So wie Gerd finde ich den Rahmen etwas störend, aber ist Geschmackssache.

    LG Tanja
  • Gerd Hansmann 29. September 2004, 11:49

    Hallo Georg...schöne Schärfe ...und Farben´die Blätter find ich passen gut,nur der Rahmen find ich passt nicht so ...ist aber Geschmackssache...aber so find ich das Bild klasse...lg gerd
  • Helmut Kogler 29. September 2004, 10:55

    imposantes bild, die stimmung wird sehr gut vermittelt, ich hätte aber eventuell die blätter weggelassen.

    lg, helmut
  • Stephan Krines 29. September 2004, 10:54

    Gelungene Aufnahme, v.a. die schemenhaften Zweige am Himmel!

    LG
    Stephan
  • Michael L. aus K. 29. September 2004, 10:50

    Okay, Danke!
  • Georg N. 29. September 2004, 10:48

    @Michael, um Deine Frage zu beantworten habe ich die Angaben zum Bild ergänzt. Siehe oben.
    Schöne Grüße
    Georg
  • Michael L. aus K. 29. September 2004, 10:42

    Hast Du durch eine Scheibe fotografiert oder hast Du den Strauch irgenwann während einer Langzeitbelichtung ins Bild gehalten?