Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.....gros, grösser am Grössten

.....gros, grösser am Grössten

415 5

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

.....gros, grösser am Grössten

Mit diesem Bild melde ich mich von ein paar Tagen Ferien in der Schweiz zurück. Unglaublich was in dieser Zeit meine Buddys alles hochgelanden haben. Zusammenfassend einfach toll diese FC. Wo sonst findet man das!

Kaum in Basel zurück lief mir dieses paar über den Weg mitten im Zentrum.
Total waren es 7 Elephanten. Gedrängt die Zuschauer. Keine Chance mehr abzulichten. Es sind Elephanten des National-Zirkus Knie.

Kommentare 5

  • Robert Koch 24. Juni 2007, 16:28

    Ich dachte zuerst an ein Bild aus Deinem Urlaub :-)

    Gruß,
    Rob
  • Rolf Pessel 21. Juni 2007, 12:36

    Klasse Bild mit wirklich gewichtigen Argumenten.

    LG Rolf
  • Ernst Harder 21. Juni 2007, 9:07

    Willkommen online in der fc.
    Beeindruckend die Grösse des Elephanten und Du hast diesen ohne Angst aus der Nähe gut abgelichtet.
    LG Ernst
  • Willy Trautwein 20. Juni 2007, 20:21

    @Kuno: Unter dem Dohlendeckel ist das Abwasser, was doch streng riecht. Auch die folgenden Elephanten rochen an dem Deckel.
  • AL dente 20. Juni 2007, 19:59

    Grins - ich dachte doch glatt, dass es sich um den Zirkus Knie handelt... Die "Uniform" des Betreuers ist aber auch unverkennbar.
    Bei uns in Winterthur waren sie auch durch die Stadt gezogen - nur leider musste ich damals arbeiten. :-(
    Liebe Grüsse und herzlich willkommen zurück
    Andrea