2.159 5

PhotoSachen


kostenloses Benutzerkonto

Gropius' Abstieg

Stiftung Bauhaus Dessau

Kommentare 5

  • Cameraqueen 5. Juni 2015, 12:32

    Großartige sw Komposition. Mir gefällt die Symmetrie und die geometrischen Formen.
    LG, Sabine
  • Pekka H. 30. Mai 2013, 22:25

    Ich könnte Dir sagen, was der Formmeister Walter Gropius zu diesen schiefen Wänden gesagt hätte. Aber ich sage lieber meine eigene Meinung: Wichtiger als die rechten Winkel sind der spannende Blick nach draußen, zu dem die schöne Bodenreflexion meinen Blick geführt hat. Feine Serie, die Du hier mit sehr unterschiedlichen Herangehensweisen präsentierst.

    LG Pekka
  • Karl R. H. 29. Mai 2013, 15:35

    ja !
  • MarSei 29. Mai 2013, 9:03

    Ja, topp! (Fast) keine zusammenfallenden Linien und dadurch sind "Drinnen" und "Draußen" wunderbar voneinander getrennt und geben dem Bild eine wunderschöne Tiefe. 16:9 (?) war die richtige Idee und für die Ausrichtung der Kamera hat Du Dir echt die Zeit genommen, die nötig war.
  • theo volbracht 28. Mai 2013, 22:01

    schöne perspektive über dem haupteingang. passend in s/w. top, gruß theo