Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
252 9

MOG


World Mitglied

Größere Nähe

hätte ich mir gewünscht, doch das kalte Wasser zwischen uns setzte dem eine natürliche Grenze. Und ohne Tarnung hätte mir der Eisvogel ohnehin gezeigt, was er von größerer Nähe hält.

Kommentare 9

  • Liz Lück 3. März 2015, 5:46

    eine sehr schöne Aufnahme. LG Liz
  • Pfotengrafie83 2. März 2015, 14:47

    Oh toll ein Eisvogel!
    Toll getroffen! Muss nicht immer formatfüllend sein ;)
    LG Caro
  • Wolfg. Müller 1. März 2015, 22:57

    Ganz hervorragend hast Du ihn aufnehmen können.
    Das in bester Fotoqualität.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • wolf 07 1. März 2015, 21:00

    Klein, aber fein - halt ihn bei Laune, bis Du ein Tarnzelt hast!
  • Dr.D.Schaps 1. März 2015, 18:33

    Dennoch wunderschön mit schöner Schärfe
    Gruß
    Detlev
  • IngoR 1. März 2015, 18:01

    Ich war heute auch an einem Gewässer, an dem es Eisvögel gibt. Leider ohne Sichtung. So kann ich mich zumindest an deiner sehr schönen Aufnahme erfreuen. Klasse.

    Viele Grüße, Ingo
  • Horst Kropf 1. März 2015, 17:09

    Ein sehr schönes Foto passend zur Jahreszeit.
    Im graubraunen Hintergrund strahlen der
    Eisvogel und die Weidenkätzchen um die Wette.
    Ein wunderbares Stück Natur in bestem Licht.
    Gruß Horst.
  • cassilda 1. März 2015, 17:04

    Ich finde es auch sehr schön das du etwas von der Umgebung hinein beziehen hast,ein sehr schönes Bild ist es geworden.Lg
  • bepil 1. März 2015, 16:55

    Schoen erwischt zwieschen die Knospe, klasse

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 200