582 20

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Größenwahn ...

kommt auch bei kleinen Bäumen vor! :-)

Kommentare 20

  • AMABU 31. Januar 2012, 23:02

    Natürliche Energie
    Wunderbarer Himmel
    Gruß AMABU
  • Hardy1361 31. Januar 2012, 20:33

    klasse
    gruß
    hardy
  • hekate33 31. Januar 2012, 15:10

    Kleiner Baum - ganz groß! Sehr schön, auch die blaue Stimmung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Christa
  • Engelmarie 30. Januar 2012, 22:18

    Großer junger Baum
    und kleine große Windräder
    vor wunderschönem ABENDHIMMEL...
    Ich find es toll!
    Lg e
  • NamensindSchallundRauch 30. Januar 2012, 22:02

    die windräder sind der hit, insbesondere die orangen lichter drauf. klasse!
    lg
    NsSuR
  • Christine Matouschek 30. Januar 2012, 19:23

    ... ja, da besonders :-)

    Und auf dem Bild sehr wirkungsvoll.
    Gruß Matou
  • Graf Orlock 30. Januar 2012, 19:03

    Schöne Perspektive.gefälltmir.
    LG Rolf
  • P.J. Scherer 30. Januar 2012, 19:01

    Wilhelm Busch hat der Spezies der Renommisten - und um einen solchen scheint es sich ja hier nach Deiner Erkenntnis zu handeln - ein kleines Gedicht gewidmet, das mir bei Deinem Stichwort
    "Größenwahn" in den Sinn gekommen ist. Zwar ist die Hauptrolle als Busch-Prahlhans mit einem alten Stiefel besetzt, aber "die Moral von der Geschicht" ließe sich mühelos auch auf Deine stimmungsvoll fotografierte Bildgeschichte anwenden.
    Beste Grüße, Peter
  • rouva14 30. Januar 2012, 18:02

    Ich habe die ganze Zeit schon überlegt, an was mich das Foto erinnert. Jetzt ist es mir eingefallen - bitte nicht lachen :o)) - Gone with the wind - wenn ich nur den Baum sehe :)
    Man könnte ja eine moderne Neuverfilmung wagen und thematisch die Windräder einbauen *g*
    Das Foto gefällt mir!
    LG Christine
  • Kein Grund 30. Januar 2012, 17:13

    Schönes Abendlicht - der Baum ist ein feines Motiv, aber die Lichter auf den Windkraftanlagen sind mir auch noch nie so aufgefallen, könnte ich mich irgendwann mal dran versuchen ;-)

    LG Hanni
  • Sundisk 30. Januar 2012, 16:30

    Gerade bei den Kleinen, die anderen sind schließlich groß ;-)
    LG Ruth
  • Hubert Becher 30. Januar 2012, 15:55

    Im Vergleich zu den Windrädern in der Ferne ist der Kleine wirklich groß. Schöne Lichtstimmung.

    LG Hubert Becher
  • N O R D W I N D 30. Januar 2012, 15:17

    KLASSE so ! ! !

    vg klaus
  • Suchbild 30. Januar 2012, 14:14

    In Köln-Wahn
    http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6ln-Wahn
    aufgenomm?
    :-)
  • Inga Oberschelp 30. Januar 2012, 11:28

    Ja der steht da recht selbstbewusst rum ... und dabei hat er nochnicheinmal Blätter ;-)
    Klasse Perspektive, solche Sinngebung gefällt mir sehr :-)
    Liebe Grüße
    Inga

Informationen

Sektion
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten