Zurück zur Liste
- Größenvergleich I -

- Größenvergleich I -

1.711 4

hammi06


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

- Größenvergleich I -

- Thailand - Khao Sok NP - 2010 -

Hallo Freunde,

bevor ich mich bis Ende Oktober nach Kenia "absetze" will ich Euch noch ein paar Bilder von Thailand zeigen. Unsere Bilder-Tour durch dieses wunderschöne Land ist fast zu Ende..., aber ein paar Aufnahmen habe ich noch für Euch...

Das Bild ist auf einer Trekking-Tour durch den Khao Sok entstanden und ist wegen der hohen Luftfeuchte nicht von sonderlich guter Qualität..., aber darum ging es mir hier gar nicht...

Dieser rießige Bambus im Khao Sok Nationalpark läßt einen Größenvergleich zu und zeigt ein mal mehr, wie klein wir Menschen doch im Gegensatz zur Natur sind...

Euch Allen eine schöne Woche!

Andreas

- Größenvergleich II -
- Größenvergleich II -
hammi06

Kommentare 4

  • Omar Wolocha 25. November 2011, 21:45

    ...der Mensch mag ja noch so klein sein, doch durch seine Maschinen kann er den grössten Schaden anrichten, wenn er kopflos handelt...

    dein foto zeigt die, fast, unberührte Natur...
    ein sehr schönes Foto...
    lg Omar
  • ruubin 12. Oktober 2011, 19:52

    Wow, das ist echt der Hammer wie gross der Bambus dort wächst!
    Das hab ich noch nie so gesehen, vielen Dank für deine interessanten Reisefotos!!!
    Gut dokumentiert und ebenso fotografiert.
    lg robert
  • Charly Roggow 6. Oktober 2011, 15:56

    da merkt man mal wieder wie klein der Mensch doch ist, wünsche dir dann viel Spaß in Kenia
    LG Charly
  • kira2501 4. Oktober 2011, 6:25

    sehr gut auch hier das Größenverhältnis ist gigantisch+
    und viel Spaß in Kenia!
    LG Ute