Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Größenvergleich

Größenvergleich

1.625 14

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

Größenvergleich

Impression aus dem Wahweap Valley (oder Valley of the White Ghosts) vom 29.09.06.
Das ist mit Abstand der größte Hoodoo in dieser Ecke. Am Nachmittag vorher machte ich unten vom Tal aus eine ca. 1 - stündige Vortour, um mich im dunkeln am nächsten Morgen nicht zu verlaufen (was dann doch passierte). Diesen hier konnte ich mit dem Tele schon von weitem ausmachen.

D80......Tokina 12-24@12 mm.....ISO-100.......F16........1/25......Polfilter......Stativ

Kommentare 14

  • Eckhard Klöckner 14. März 2007, 11:12

    Sehr gelungener Größenvergleich! Jetzt sollte bloß der Stein nicht herunterfallen (damit das Model weiterlebt und damit wir solche tollen Bilder auch noch machen können *g*)!
    Gruß Eckhard
  • Mario C. 12. März 2007, 8:18

    Krass Groß schön das man ein Größenvergleich hat sonst kann man sich das gar nicht so vorstellen wie groß die eigentlich sind.

    Mfg. Mario
  • Albert Wirtz 10. März 2007, 19:46

    @ Birgit: das wäre meistens ein Foto wert, wenn ich lossprinte, vor allem hier, als die Kamera nur knapp über´m Boden aufgebaut war.
    Gruß
    Albert
  • Birgit Vogel 10. März 2007, 19:34

    Wieder einfach genial!
    Ich stelle mir gerade vor, wie du den Fotoapparat auf Zeitverzögerte Auslösung einstellst und dann losspurtest, um ganz locker dort am Hoodoo zu stehen ;)))
    Hattest scheinbar auch Bilderbuchwetter. Der stahlblaue Himmel gibt der Aufnahme noch einiges an Größe und Weite mit.
    LG Birgit
  • Peter Sonka 10. März 2007, 17:31

    Super Aufnahme in einer fantastischen Gegend!
    Der Größenvergleich ist gut gelungen. Die menschliche Größe ist unbedeutend zur Naturgröße.
    Gruß
    Peter
  • Timeless-Pictures 10. März 2007, 16:29

    Hurra ich habe doch Internet gefunden. Im Hotel gibt es einen festen Platz der momentan noch frei ist. Ich habe auch noch viele 100 Shoots von dieser Area. Das stimmt der Unterschied in Sachen Größe ist schon toll. Klasse Shoot.

    VG Andre
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 10. März 2007, 16:14

    der ist größer als ich dachte, danke für den tollen Vergleich. Die schönen Farben und der blühende Busch kommen echt gut.

    LG Elke & Martin
  • Reinhard... 10. März 2007, 15:54

    Der Größenvergleich ist Galaktisch!
    Eine klasse Aufnahme mit dem blauen Himmel im Hintergrund!

    LG
    Reinhard
  • Eva Mojave C. 10. März 2007, 13:01

    "meine Landschaft" wiedermal in perfekter Presentation!
    schönes Wochenende :-)
    Eva
  • Gabi Eigner 10. März 2007, 11:06

    Unglaublich schön diese Felsformationen. Was mir hier gut gefällt ist, dass man durch den Mensschen erst die richtige Größe der Felsen erkennt.
    Lg Gabi
  • Willi Soltermann 10. März 2007, 11:05

    Klasse Farben - immer wieder eindrücklich, diese skurrilen Felsgebilde.
    Gruss Willi
  • Karl-Paul Faber 10. März 2007, 10:53

    Super!! Jetzt kann man sich auch etwas darunter vorstellen!! Diese Landschaft ist schon faszinierend!! lg karl
  • Evelin Stallknecht 10. März 2007, 10:30

    Ist ja irre, tolles Foto.
    Gruß Ev.
  • Jeanny Müller 10. März 2007, 9:56

    Diese Landschaft, diese Farben - einfach sagenhaft. Finde hier auch den Größenvergleich sehr interessant.
    LG Jeanny