Grösse ist relativ

Grösse ist relativ

1.668 4

Sabine Kerkau


kostenloses Benutzerkonto, Au Wädenswil

Grösse ist relativ

Michael am Wrack der Lina, Kroatien

Kommentare 4

  • Sabine Kerkau 31. Januar 2010, 16:56

    schön, dass Du das auch so siehst, ich habe den AGFA SCALA hier extra auf 1000 ASA gepuscht
  • Sabine Kerkau 31. Januar 2010, 16:04

    Vielen Dank Feldweg, das ist auch eins meiner absoluten Lieblingsfotos, auch wenn es nicht perfekt ist.
  • Sabine Kerkau 31. Januar 2010, 15:41

    Danke Andreas, in s/w kommen die Bilder dem, was ich dort unten sehe, am nächsten. Die Stille und Einsamkeit ist das, was dieses Hobby für mich so faszinierend macht.
  • Andreas Boeckh 31. Januar 2010, 14:52

    Alle drei Bilder bisher sind beeindruckend, gerade auch in s/w. Man bekommt sehr gut mit, dass man da unten wohl ganz schön einsam ist.
    Gruß
    Andreas