Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grönland Kalender 2005

Grönland Kalender 2005

1.038 12

Grönland Kalender 2005

Jedes Bild 70x50 cm auf bestem Papier!
Interessenten finden Infos auf meiner Website

Kommentare 12

  • Jürg Vetterli 26. Oktober 2004, 21:52


    Danke Kurt - (gilt der Anm. da oben), Du hast gesagt was gesagt werden muss.

    Respekt !
    von einem Grafiker.

    .
  • Kurt Salzmann 5. Oktober 2004, 17:42

    Technisch weiss man ja dass du es kannst, muss man also nicht sehen können. Eine überzeugende Arbeit. Die Fotos hast du sehr passend zusammengestellt. War viel Arbeit, oder!? Beeindrucken finde ich das Spiel mit den Formen vom Eis. Wunderbar sind die verscheiden Blautöne durch unterschiedlichen Lichteinfall und Intensität. Ich glaube hier ist die Serie ‚wertvoller’ als ein Einzelbild. Sehr gutes Werk.
  • Rolf Skrypzak 2. Oktober 2004, 20:15

    hmmmh. dann mach ich mich mal unbeliebt: Sehr schöne, wunderbare Bilder wirklich, ABER, Grönland hat etwas mehr zu bieten als super blaue Eisberge und superschöne Lichtreflexionen in selbigen. Wirklich. Die Qualität der Fotos steht außer Frage, aber mir ist's zu eintönig.
    Und damit meine ich nicht Grönland - denn das ist vielfältig. so, jetzt versteck ich mich mal schnell...
    gruß rolf
  • Chris Waikiki 2. Oktober 2004, 15:13

    Ein Wahnsinn, was da für phantastische Bilder dabei sind!

    lg Chris
  • Eva Nitschinger 2. Oktober 2004, 11:45

    so richtig toll!!!!!

    lg,
    eva
  • Dionys Moser 2. Oktober 2004, 11:08

    @Martin
    Rund die Hälfte der Bilder ist Digital, die anderen teils von Kleinbild Dias oder von Mittelformat Dias.
    Im Januar wird es dann endlich einfacher... mit der neuen Nikon D2X mit 12.5 Megapixeln...
    Gruss Dionys
  • Elias Scheggg 2. Oktober 2004, 10:26

    Sehr schön.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches dieser Bilder ich nun am besten finde.
    Wirklich toll gemacht.

    Elias
  • Tyrolywood 2. Oktober 2004, 8:34

    Eine wirklich Prachvolle Sammlung!!
    Mich würde sehr interessieren, ob du diesen Kalender von den Digitaldateien oder von den Dias anfertigen hast lassen.

    lg, Martin
  • Florian Wetzel 2. Oktober 2004, 8:27

    sieht sehr gut aus, klasse!
  • Ruedi Stähli 1. Oktober 2004, 22:42

    Sieht viel versprechend aus!
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Willy Brüchle 1. Oktober 2004, 21:09

    Fast so schön wie die Wüste, nur kälter. Kompliment. MfG, w.b.
  • Martin Göhlert 1. Oktober 2004, 21:06

    Hab mich gerade erwischt, wie ich versucht habe, die einzelnen Blätter anzuklicken und mich dabei gewundert, wieso da nix passiert...
    Selbst so klein wirken die Bilder großartig!
    VG, Martin

Informationen

Sektion
Klicks 1.038
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz