1.242 3

Joachim Hasche


Premium (Complete), Hemmingen

Kommentare 3

  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 31. Mai 2011, 18:28

    Mir gefällt das Motiv so wie es ist...
    Lg, Jörn
  • Claudia Sölter 21. Mai 2011, 10:01

    Die Lichtstimmung ist wirklich wunderbar und die Kontraste überzeugen.
    :-)
    Ich persönlich hätte es noch einen Hauch dunkler gezogen (nicht viel, denn ich mag ja auch die eher helleren Blaue-Stunde-Dinger) und vor allem die Farben doch sichtbar mehr entsättigt (schon allein wegen des Zugewinns an Detailzeichnung, die diese Aktion in den meisten Fällen mit sich bringt). Die wirken auf mich son büschen wie ne Bonbon-Tüte mit allerlei Allerlei.
    Doch sicher ist das eine Geschmackssache ... mir fällt's (bei Deinen Bildern) halt sehr auf.
    Ahoi
    Claudia
  • Uwe Schmidt 3 20. Mai 2011, 21:14

    Schöne Aufnahme.
    Ich lassen den Blick wandern, man sieht sich das Bild gerne länger an.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner an der Küste
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 25
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten