Zurück zur Liste
Grödner Kirchenbänke

Grödner Kirchenbänke

615 4

Martin V. Huber


Premium (Basic), Heiligenberg

Grödner Kirchenbänke

Kirchenbänke in St. Ulrich im Grödnertal/Südtirol.

Interessant waren für mich die geschnitzte Nummerierung der Bänke und einige Metallschilder mit Namen, wie im Hintergrund dieses Bildes zu sehen.

St. Ulrich ist u.a. für seine Holzschnitzer bekannt, eine weitere Besonderheit ist die ladinische Sprache (Grödnerisch), die neben deutsch und italienisch gesprochen wird.

Kommentare 4

  • Vera Gardoni 17. November 2007, 20:53

    dieser lichteinfall macht sich gut ...
    dieses alte holz kommt hierbei schön zur geltung!

    lg vera
  • dee da 17. November 2007, 20:09

    ...dein spiel mit licht und schärfe beeindruckt mich..
    lg Dee
  • so wie so 17. November 2007, 18:12

    feiner fokus... und der bildaufbau gefällt mir... so wirkt es sehr räumlich... liebe grüße sabine
  • Adrena Lin 17. November 2007, 17:10

    Kompliment.....Du hast den Verlauf der Bänke wunderbar aufgenommen......mir gefällt die warme Farbe des Holzes......Schön !
    Lieben Gruß
    Andrea