Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.833 8

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Gröditz

P 3943 von Elsterwerda-Biehla nach Riesa hat in Gröditz 1 Minute Aufenthalt . ---November 1988 .

Kommentare 8

  • Lutz Pi 2. Oktober 2010, 23:31

    Die oben beschriebene mühe hat sich gelohnt, meint Pi
  • Lutz68 26. September 2010, 22:02

    Hallo Volker . Leerlauf hatte ich damals schon versucht zu vermeiden . Das ging nicht immer -aber hier gings . Also erst in Ew fotografiert . Bis Biehla mitgefahren . In Biehla noch ein Bahnsteigfoto . Wieder mitgefahren Richtung Riesa . In Gröditz fix rausgesprungen und mit zittrigen Fingern hastig Stativ aufgebaut und Schuss . Wieder fix rein in den Zug und bis Riesa ( Endbahnhof ) mitgefahren und noch ein Foto ähnlich wie Deins . So entstanden in kurzer Zeit 4 Nachtaufnahmen mit BR 254 .
    Eisenschwein
    Eisenschwein
    Lutz68
  • Holm Riebe 26. September 2010, 19:37

    Vom Feinsten dieser Personenzug mit der morgendlichen Stimmung+++
    Gruß Holm
  • Volker Thalhäuser 26. September 2010, 11:30

    Der 13.01.1989..
    Der 13.01.1989..
    Volker Thalhäuser


    den Zug hat scheinbar jeder irgend wann mal a bgelichtet,aber Gröditz da hatte man bestimmt viel Leeeeerlauf

    Weitermachen Volker
  • AundU. Schmidt 26. September 2010, 11:17

    Eine tolle Nachtaufnahme.
    Leider ging das Thema Altbau- Ellok damals irgendwie ... ja .. sagen wir mal an mir vorbei.

    VG Uwe
  • Oliver Münk 26. September 2010, 8:38

    Ganz tolle Stimmung, perfekt eingefangen...

    Gruß Oliver
  • myoxus 26. September 2010, 8:29

    Der Charme einer vergangenen Epoche wird in diesem Bild eingefangen. Ein meisterhaftes Zeitdokument!
    VG, Friedemann
  • Pia Pohl 26. September 2010, 1:25

    hat was stilles .......
    den charme alter s/w-filme .....
    klasse
    hg von pia