Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 3

greule


Free Mitglied, Reinsdorf

Grobmotoriker

ich weiß, keine besonders krasse sache, unscharf, mit Fuß von der Pedale gerutscht und nicht entfesselt geblitzt. Aber egal, endlich mal wieder Zeit gehabt bißl zu rollen und zu knipsen:-)

Kommentare 3

  • Skeletor 28. April 2008, 17:21

    der RIPPI versucht es mal wieder...bin auch bald mal wieder mit dabei...ich finde das Foto trotzdem gut
  • Pixelchaos 24. April 2008, 20:05

    Da das mit dem Wetter nun aufwärts geht hast du ja reichlich Gelegenheit zum trainieren. Mit dem Bike und dem Fotoapparat.
    Peter
  • Viertel Drei 23. April 2008, 17:24

    Das ist gut, du bist der erste der genau das am Bild bemängelt was ich auch darunter geschrieben hätte

    Du hast eine gute selbst Einschätzung
    Das gefällt mir sehr gut an dir