Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.713 7

Christoph Salomon


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Grizzly

neulich...in Alaska...

Kommentare 7

  • Anja Hass 17. Januar 2009, 8:24

    "der Grizzly hat danach zwei aus unserer Reisegruppe gefressen ;-) " Ja, ein bisschen Schwund ist immer!!!
    Aber hauptsache Du konntest so ein super Foto machen!!!

    Toll!!
    Ich wäre vor Angst gestorben....

    LG Anja
  • Sebastian N 28. Dezember 2008, 21:20

    ... der guckt aber lieb, der Bär!

    Ich find das Bild übrigens auch fotografisch gut gelungen ... so mit Bildaufteilung und Tiefenschärfe oder wie das heißt .. ;-)
  • Christoph Salomon 19. Dezember 2008, 8:47

    Ja, der Puls ist auf 180 und wir konnten froh sein, daß das Foto nicht allzu verwackelt ist.
  • Andreas.ab.Becker 18. Dezember 2008, 23:22

    Tolle Aufnahme. Da steigt der Puls ??? oder ?
    Gruß Andreas
  • Andreas E.S. 18. Dezember 2008, 22:56

    Da haben wir bei unseren Wanderungen in Nordkanada aber Glück gehabt. Wir dachten in jugendlichem Leichtsinn, dass Grzzlys und Schwarzbären nur Pflanzen und Lachse fressen, und wir uns nur durch laute Geräusche bemerkbar machen mußten. Wie du siehst, haben wir überlebt. VG Andreas
  • Christoph Salomon 18. Dezember 2008, 22:36

    Der Bär ist aus Alaska. Einer von vielen, aber dieses Foto ist eines der besten.
    Hatte allerdings auch seinen Preis: der Grizzly hat danach zwei aus unserer Reisegruppe gefressen ;-)
  • Andreas E.S. 18. Dezember 2008, 18:14

    Ein Klasse Foto von dem Grizzly. Wo hast du den erwischt?

Informationen

Sektion
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten