Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.024 44

Monika 1605


Free Mitglied, Lünen

Grisu...

....leicht genervt, denn auch er "musste" beim Fotoshooting mit machen.



Ich wünsche Euch mit diesem Bild ein ganz wunderschönes Wochenende.
Mein Finger befindet sich in einer Gipsschiene, so dass ich mit der linken Hand gar nichts mehr machen kann.
Katzenbisse sind wirklich eine ganz üble Sache und ob sich der Nerv je wieder zu 100% erholt, kann man auch noch nicht sagen.

Kommentare 44

  • Fitti 70 11. Oktober 2011, 20:49

    Schön freigestellt,ein toller Kater!Er hat fast die gleiche Farbe wie mein Lucky.Gefällt mir gut,lg Manuel.
  • Jutta Herbst 19. Oktober 2009, 21:49

    Klasse, gefällt mir gut..... ein schönes Bild von einer schönen Katze!
    LG Jutta
  • Sonja Losberg 3. Oktober 2009, 21:54

    Das sieht in diesem Licht wunderschön aus.
    LG Sonja
  • Marlis E. 30. September 2009, 11:45

    Ein Zauberlicht, besonders in seinen Augen!!!
    Gute Besserung für dich, und Deine Bilder sind einmalig schön.
    LG Marlis
  • Petra Schiller 28. September 2009, 18:52

    superschöne farben und ein blick ... schmelz ... wünsche dir gute besserung, lg petra
  • Daniela Behr 27. September 2009, 18:33

    Ein wirklich sehr schönes Portrait von dem Süßen! Wie hast du das blos geschafft???LG Dani
  • Chris.M 26. September 2009, 20:50

    boah monika, das ist eine sehr sehr schöne aufnahme von grisu
    das mit deinem finger ist echt eine üble sache und ich hoffe das sich alles noch zum guten wendet
    glg chris
  • Helgrid 26. September 2009, 20:42

    Dieses Portrait kommt ... über's Sofa, über's Bett oder vielleicht an irgend eine andere Stelle an die Wand. ;-) Ist ja megaschön die Aufnahme, weil, es gibt halt Tiere oder Menschen, die sind einfach fotogen!
    LG von Helgrid
  • Dagmar Hommes 26. September 2009, 20:00

    wowww.....das wäre schon was für die Galerie...
    das sieht ja *bombasisch aus....****
    Deine Katze ist echt zu loben...
    Mommel hät mir vögelchen gezeigt...seufzt..
    Du hast hier ein wunderbares Portraitbild
    geschaffen.........
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Wolfgang Ritzinger 26. September 2009, 19:52

    herrliches Tier mein Kater war das absolute Ebenbild....
    wunderschöne Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Günter Bonigut 26. September 2009, 15:13

    Eine fantastische Aufnahme von Grisu 1A Schärfe und ein tolles Licht.
    Schade das du nicht mehr so regelmäßig hier sein kannst so langsam fehlst du schon o:) deine tollen Fotos und deine immer witzigen Anmerkungen gehen mir schon etwas ab :-)
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
    LG Günter
  • erich w. 26. September 2009, 15:00

    tolle beleuchtung...
    ein wunderschöner kater..
    ich hoffe, das model-honorar war gut
    lg.e
  • Stefanie Sow- Maurer 26. September 2009, 14:01

    Ach Grisu, dein Frauchen macht immer so tolle Bilder von euch, da kann man ruhig mal ein bischen still sitzen beim Fotoshooting :-) Ein ganz herrliches Bild! Wie immer tolle Schärfe und auch die warmen Farben sind sehr schön. Am besten gefällt mir jedoch das Funkeln in den Augen das Katers.
    Wegen den Anmerkungen macht gar nichts Monika!!!! Erhole dich gut, damit wir hier bald wieder viele tolle Tierbilder von dir bewundern können!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    stefanie
  • Knippsomat 26. September 2009, 11:46

    eine sehr sehr schöne Aufnahme!

    lg Christian
  • Heike T. 26. September 2009, 11:44

    Er macht aber eine ausgesprochen gute Figur!
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz