Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
308 2

H.R.Fischlein


Free Mitglied, Schwerte

GRISHA

Als dieses Foto entstand hatte ich noch keine DSLR. Damals bin ich noch mit der ersten Canon IXUS unterwegs gewesen und bin sehr froh dass ich dieses Foto gemacht habe.
Grisha wurde Leider nur 12 Jahre alt. Es waren aber 12 Jahre voller Freude, Liebe und Spannung an die ich jeden Tag denken und es geniessen darf.

Für dich mein lieber GRISHA

Kommentare 2

  • felidae1 26. August 2010, 18:36

    Lieber Heino,
    Dein Erinnerungsfoto von Grisha finde ich einfach zu goldig. Ganz bezaubernd wie Dein kleiner Schatz in die Kamera blickt. Auch ich erfreue mich immer wieder an diesen älteren Aufnahmen von unseren kleinen Freuden.
    Lieber Gruß Andrea
    Die Regenbogenbrücke
    Die Regenbogenbrücke
    felidae1
  • Helitropix 25. August 2010, 0:11

    ... es ist schmerzlich und ein Verlust!
    ... aber dann freut man sich, dass einem die Erinnerung und auch ein schönes Bild geblieben ist.
    LG Hans