5.772 17

Werner Holderegger


kostenloses Benutzerkonto, Ostschweiz

Grippe

Das bei Google geklaute Bild zeigt meinen gegenwärtigen Gesundheitszustand an. Seit einer Woche hat die Grippe mich fest im Griff. Tee trinken, Fieber messen, Brust und Rücken einreiben, und gelegentlich kurz mal in den PC schauen. Das ist so mein gegenwärtiger Tagesablauf. Ein gerne benmütztes Wort besagt :" Eine Grippe dauert 7 Tage, wenn man jedoch zum Arzt geht hält sie nur eine Woche an". Ich denke bei mir dauert es dieses mal etwas länger an. Ich nehme es wie es auch kommen mag, es kommt schon richtig.
Allen die in der gleichen Lage sind wünsche ich eine gute Besserung

Kommentare 17

  • Piroska Baetz 22. April 2019, 7:06

    das habe ich ich gehabt.. ..lg. piri
  • Klaus Zeddel 3. März 2019, 14:30

    Armer Kerl, dem tropft ja gewaltig die Nase. Dieses Jahr scheint die Grippe besonders schlimme Auswirkungen zu haben, ich hoffe, Du hast sie bald überwunden, also gute Besserung.
    LG Klaus
  • Hannelore AYDIN 2. März 2019, 12:47

    Deine Grippe hast du hoffentlich inzwischen überstanden. 
    FG, Hannelore
  • Micha Berger - Foto 31. Januar 2019, 12:25

    ...ich hoffe, daß du dich von der grippe scho wieder erholt hast.
    danke für deinen kommentar zu meinem säntisfoto von heute.
    lg micha
  • Marlis E. 21. Januar 2019, 19:30

    Lieber Werner,
    ich hoffe sehr, dass Du „ nur“ einen grippalen Infekt hast, keine wirkliche Grippe, also eine Influenza, die haut nämlich gefährlich um, und gefährdet auch z.B. das Herz.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, gönne Dir Ruhe , und schöpfe Kraft.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Glieci Camenisch 8. Januar 2019, 17:27

    Preziau Werner, sco ti schminas ein ils grischuns buca ils pli sports - denton nuotatonmeins
    giavischel a ti bien megliurament e buna reconvalescenza da tia grippa e gnagna.
    Era per igl onn niev giavischel a ti ed a Trudi mo il meglier, buna sanadat, buna glisch e che biars da vos giavischs possien ir en vigur.
    Cars salads giu da Glion
    Glieci
  • Doris Wepfer 8. Januar 2019, 8:57

    Das geht mir seit 18. Dezember so und es will mich nicht loslassen.....ich wünsche dir schnelle und gute Genesung und das du bald wieder mit dem Fotoapparat nach draussen kannst. Alles Gute. LG Doris
  • Astrée 8. Januar 2019, 2:25

    Vitamin C (Ascorbinsäurepulver) in allerhöchster Dosierung, mehrere Esslöffel am Tag in Wasser auflösen und die Grippe sagt schnell Tschüß!
    LG und gute Besserung
  • Ruth Bernegger 7. Januar 2019, 16:43

    ich wünsche dir gute und rasche Besserung!
    LG Ruth
  • Tante Mizzi 7. Januar 2019, 13:05

    Dann wünsche ich Dir gute und baldige Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Gerlinde Weninger 6. Januar 2019, 19:16

    ich wünsche dir raschere besserung!
    bei meinem hausarzt hängt das schild: bei schnupfen hat jeder nach drei tagen die nase voll!
    ich mag meinen arzt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • DoroS 6. Januar 2019, 13:03

    Du Ärmster, wie gut, dass Du mich auf diesem Wege nicht anstecken kannst,
    ich wünsche Dir gute Besserung und gebe Dir den Rat Dich gut zu schonen.
    Liebe Grüße Doro
  • Roland Zumbühl 6. Januar 2019, 9:06

    Bei Google kann man keine Bilder klauen.
    Google vermittelt Bilder, deren Urheberrecht meistens nicht bei Google liegen.
    Man klaut den Fotografen und Grafikern ihre Bilder.
    Google sagt auch nicht, was Du bei Grippe machen sollst. Google verweist aber auf entsprechende Websites, die Dir Hilfe anbieten können ;-)
    Ich wünsche Dir eine Dich stärkende Erholungsphase, damit Du das nächste Mal etwas besser gegen Grippeviren geschützt bist.
  • Lucia H 5. Januar 2019, 20:57

    Lieber werner, denke es geht vielen so - nun ich bin verrotzt wie man bei uns sagt, habe halsschmerzen, gliederschmerzen aber kein fieber, find ich blöd denn das steckt bei einem drinnen und kommt nicht raus. Ich wünsch dir baldige besserung naja wir miit gehobenem alter müssen halt aufpassen, dass keine lungenentzündung dazu kommt
    Habe neben grippeimpfung mir auch eine spritze gegen die l.-emtuündung geben lassen, Lach  na abewairten würnsche dir baldige besserung., lg aus wien . lucia
  • Lemberger 5. Januar 2019, 20:23

    dann wünschen wir dir und allen kranken gute besserung!
    lg mh

Informationen

Sektion
Views 5.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten