Zurück zur Liste
Grippe macht unglücklich....

Grippe macht unglücklich....

966 3

Brökers Nina


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Grippe macht unglücklich....

´Der kleine Fratz war am Wochenende krank....

Kommentare 3

  • Brökers Nina 18. März 2010, 0:25

    Danke für die Tips....
    werden sie beim nächsten Mal berücksichtigen!
    PS: Wir hatten auch mit Grippe Spass beim fotografieren!
    Lg Nina
  • OIWEIDRAWIG 16. März 2010, 22:50

    ehrlich ,....
    KRANK,...??
    ich dachte hier gehts um Fotos ,-

    naja - und wenn ich meinen Kleinen fotografiere dann sicher nicht wenn er jämmerlich dreinschaut - weil er KRANK ist ,-
    da warte ich einen besseren Tag ab,- aber dann dafür gibts einfach schöne Bilder,- mit denen dann beide Spaß haben.....

    Zum Bild selber :

    Der Balken rechts - gar nicht gut ...
    der Schlagschatten an der Wand auch nicht ,..

    weg von der Wand,.....
    weiches helles Licht....
    und ein Lächeln im Gesicht wird ein Bild schaffen das durch und durch gefällt.....

    l.g josef


  • KemMdiEkaTze 28. Februar 2010, 23:59

    Och der arme, da wünsch ich doch mal gute Besserung.

    Das Foto ist mir zu Mittig. ein anderer Schnitt wäre schöner gewesen. SOnnst passts.

    Gruß
    Tobi