2.260 2

Martin Hertel


kostenloses Benutzerkonto, Untersiggenthal

Gripen

ob er wirklich mal auf der Axalp mit
schweizer Kennzeichnung zu sehen
sein wird wage ich zu bezweifeln !

Training Axalp 2012

Kommentare 2

  • Stephan Peyer 14. Oktober 2012, 11:20

    Anhand deines Profilbildes gehe ich davon aus, dass du mit einem 600mm-Tele unterwegs warst? Das würde die wirklich tollen Bilder erklären! Ich werde mir diese Anschaffung überlegen... Aber wohl nicht ganz einfach, dann auch noch den ganzen Vogel so präzise ins Bild zu kriegen!? Gratulation zu den Spitzen-Bildern!
    Gruss, Stephan
  • Ulrich Bögle 9. Oktober 2012, 22:03

    Hoi Martin

    Ein starkes Fragezeichen wird bleiben. Grundsätzlich meine ich, dass der Gripen besser ist als der F5 Tiger, schön ist er zudem auch ... wir alle lassen uns überraschen, was dannzumal rumfliegen wird ...

    Liebi Grüess
    Ueli

    PS: well done bei dem besch ... eidenen Licht!