Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 3

Grinsemann

Ein Schnappschuss, aber ein schöner. Noch dazu von meiner Freundin. Unser Dackel beim Waldspaziergang

Kommentare 3

  • Wolfgang speedcom RaceMedia 23. Mai 2007, 9:08

    @Manfred: der Dackel ist der Hund meiner Freundin, ich hatte bis vor mehreren Monaten einen Terrier, der war ne Stufe höher :-) Außerdem hab ich keine Kinder, woher sollte ich das also wissen? ;-)))

    @ all: Terrier und Dackel, stur bis zum Schluss. Aber es geht auch anders, wir können ganz gut miteinander, denn nur stur kann ich auch nicht gebrauchen!
  • Kerstin Thümecke 23. Mai 2007, 8:53

    Was für ein Clown. Scheint, als würde er rufen:
    Heee, ich kann gar nichts sehen.
    Und Manfred hat Recht, sie sind einfach sie selbst, die Teckel. Unverbiegbar.
    LG, Kerstin :o)
  • M.Hogreve 23. Mai 2007, 8:04

    Wolfgang Du weisst doch das man sich beim Fotografieren von Kleinkindern und Tieren immer auf deren Ebene begeben soll ;-))
    Ich mag Rauhhaardackel, haben sowas lebendiges und lassen sich nicht verbiegen.
    Gruß
    Manfred