1.100 4

JR46119


kostenloses Benutzerkonto, dem Ruhrgebiet

Kommentare 4

  • Anne Rudolph 25. September 2013, 13:44

    Die Farben sind ja schön und der Titel stimmt wirklich man hat das gefühl sie grinst in die Kamera
    Ich beneide jeden der so tolle Naturaufnahmen macht. Dazu bin ich leider zu ungeduldig
    lg anne
  • waynorth 25. September 2013, 6:34

    Farblich ist das sehr schön!
  • Sybil.J 25. August 2013, 20:52

    Wie Christian.

    Aber der Gesichtsausdruck ist spitze und genau die Art Kick, die meinem Bild leider fehlt. Auch die feinen Farben gefallen mir sehr gut.

    LG sja6 :-)
  • crossover.pictures - Christian Nenno 25. August 2013, 10:18

    oben noch das Fitzelschen am Stengel weg und den Hintergrund entrauscht, dann ist es ein sehr minimalistisches aber durchaus feines Bild. Das du im Endeffekt noch ein Stück zu weit weg warst und du die Blende weiter schließen solltest, brauche ich hoffentlich nicht extra zu erwähnen.

    lgChris

Informationen

Sektion
Views 1.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 640